kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Traffic-Statistiken

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ,

    ich weis das es schon einen Thread mit Traffic-Statistiken gibt aber der ist unter wünsche und vorschläge, aber dort kann ich nicht viel informatives raus lesen.
    Daher frag ich noch einmal hir gibt es eine möglichkeit die Traffic-Statistiken besser angezeigt zu bekommen oder evt dritt anbieter die sowas anbieten wo ich meinen traffic genauer sehen kann per balken diagramm oder zahlen , torten(kreis) diagramm : -)



    gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Die Trafficstatistiken sind tatsächlich noch nicht so ganz zufriedenstellend... Als Alternative zur Statistik hier kannst du einfach einen Counter verwenden. Der Zeigt dir deinen Traffic zwar nicht in KB/MB an, aber er gibt dir einen guten Überblick über deine Besucher. Kostenlose Counter finden sich massenweise im Internet. Eine einfache Lösung ist etwa der ipcounter (http://www.ipcounter.de ). Eine etwas anspruchsvollere, professionellere Lösung, für die du aber eine MySQL-Datenbank brauchst, findest du unter http://chcounter.org - Diesen Counter setze ich selber ein und bin mit den fast unbegrenzten Statistikmöglichkeiten sehr zufrieden.

    MfG sebigisler
  4. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    hi danke dir für die schnelle antwort, sind die ip bzw traffic counter komplet werbe frei ?


    gruß


    Beitrag geändert: 7.3.2008 11:11:36 von manolo86
  5. s********r

    Bei ipcounter siehst du nur ein kleines, niedliches Feldchen, auf das du klicken musst, um zu deinen Trafficstatistiken zu gelangen. Wenns dich stört, kannst du aber auch in einen 0x0-iframe packen, damits keiner sieht :biggrin:

    Der chcounter ist werbefrei; - du kannst ihn auch komplett verstekcen, sodass nur du auf die Statistik-Seite kommst.

    MfG sebigisler

    //EDIT: Für den chcounter brauchst du aber eine Gewisse Erfahrung in PHP...

    Beitrag geändert: 7.3.2008 11:15:42 von sebigisler
  6. Autor dieses Themas

    manolo86

    Kostenloser Webspace von manolo86, auf Homepage erstellen warten

    manolo86 hat kostenlosen Webspace.

    super danke dir ,
    also der von chcounter.org ist sehr gut leider fehlen mir die kentnisse den in meine hp einzubinden..

    also hab ich mich für den ipcounter entschieden und der ist ganz ok nur leider weis ich noch nicht wo ich den hin platzieren soll : D


    danke noch mal gruß
  7. oder selbst nen counter programmieren. Iframes sind nämlich hääääääääslich!!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!