kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


StarTrek XI

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Oooohhhh ja:
    http://www.startrekmovie.com/

    Sieht vielversprechend aus. Auf jeden Fall besser wie die Materialschlacht des letzten StarTrek-Teils. Bin echt gespannt auf diesen Film...
    Gut, der Trailer sagt noch nicht wirklich viel über den Film aus, aber man sieht, in welche Richtung es gehen wird. Vieleicht so ne Art Remake der alten Teile. Schaden würds nicht, denn die Technik damals war noch nicht so der Augenschmaus...

    Was haltet ihr von dem Preview? Macht Bock auf mehr, oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das sieht sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird es nur nicht so, wie es auch in vielen anderen Filmen ist, dass man mit technischen Mitteln und Effekten versucht, eine mangelhafte Handlung zu überspielen. Da wäre mir dann Handlung doch wichtiger. Aber der \"Trailer\" sieht auf jeden Fall schon sehr gut aus. Da ist man richtig gespannt auf einen weiteren, etwas von der Handlung preisgebenden Trailer.
  4. Autor dieses Themas

    schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, mit Klingongen und Fasern und Warp-Geschwindigkeit und Toten und Schwerverletzten...
    Ach so... ja... Handlung...
    Ganz ehlrich: Ich erwarte mir von StarTrek nicht viel Handlung. Ich meine, es ist toll, was Gene Roddenberry mit StarTrek geschaffen hat, aber mal ehrlich: An die Saga der Macht wirds nicht ranreichen und unter die Haut gehen, wie etwa Event Horizon, wirds aller wahrscheinlichkeit auch nicht, aber ne Effektschlacht wirds werden, und das find ich gut so...
    Es gibt genug tiefgründige Filme, deretwegen ich nicht ins Kino gehe, weil ich da mal genüsslich zwei Stunden ausspannen will, aber StarTrek gehört nicht dazu. Da will ich drinnen sitzen und sehen, wie die Dollars verschossen werden. Da darfs krachen und Raumschiffe kaputt gehen... Wenn ein wenig Story dabei ist, gut, solange die Action nicht zu kurz kommt...
  5. Der Trailer sieht wirlklich stark aus.
    Ich denke mal, das es wirklich wieder in richtung der alten Filme geht, zum Glück aber nicht mit der Enterprise NX Crew...

    Naja, mal schauen was noch kommt.
    Hoffentlich steigern sie sich im Gegensatz zu Nemesis, das ich aber auch nicht umbedingt schlecht fand.

    -AlienDwarf
  6. b****r

    hi all

    ich finds eigentlisch schade das sie in der zeitleite nicht voranschreiten. sie haben in den serien so viel über die zukunft veraten und trotzdem ist so viel offen.

    wenn man realstisch nachdenkt dürfte der film 0 handlung haben. immerhin schaut es so aus als würde die enterprise gebaut werden also müsste der film die zeitspanne zwischen dem bau/fertigstellung und der 1. folge von TOS abdecken sonst wäre es ja ein wenig abnormal.

    andererseits könnte der \"trailer\" nur andeuten das der film noch \"in bau\" ist. naja lassen wir uns überraschen und geniesen wir die vorfreude
  7. w**********w

    schrotti12 schrieb:
    Ganz ehlrich: Ich erwarte mir von StarTrek nicht viel Handlung. Ich meine, es ist toll, was Gene Roddenberry mit StarTrek geschaffen hat, aber mal ehrlich: An die Saga der Macht wirds nicht ranreichen [...] Da darfs krachen und Raumschiffe kaputt gehen... Wenn ein wenig Story dabei ist, gut, solange die Action nicht zu kurz kommt...


    tut mir ja leid, aber ich seh das genau umgekehrt...
    Star Wars ist für mich nicht viel mehr als eine reine Effektschlacht, besonders was die neuen Teile angeht, die ich nicht wirklich gut finde...
    Star Trek-Filme haben dagegen in der Regel immer eine starke Handlung, detailiert ausgearbeitete Charaktere und Action ist dabei eher hintergründig.
    Allerdings meine ich damit nicht alle Filme, bei Star Trek 3 und 10 kommt meiner Meinung nach die Handlung deutlich zu kurz, während zu stark auf Action gelegt wird und Star Trek 5 hat einfach eine schlechte Handlung

    Ich hoffe der neue Film erreicht wieder das Niveau von Star Trek 6 oder 9, oder wird wenigstens so unterhaltsam wie First Contact (ok, auch hier war Handlung gegenüber Action eher unbedeutend, aber dennoch ein sehr ausgewogener Film)

  8. Also ich freu mich schon auf den neuen Teil. Und definitiv: Es ist IMMER eine sehr gute Handlung und Ideen in den Star-Trek geschichten enthalten.
    Wer was anderes behauptet mag das genre einfach nicht oder versteht die filme nicht!


  9. schrotti12 schrieb:

    Ganz ehlrich: Ich erwarte mir von StarTrek nicht viel Handlung.

    Also für mich ist und bleibt Star Trek die beste SciFi-Saga, BESONDERS wegen der Handlung... vor allem sind in Star Trek immer versteckte (oder wie im vierten Film offenkundige) Kritiken an aktuellen sozialen und politischen Themen enthalten. Auch sonst hat die Story alles, was ein guter Film braucht: Gute, Böse, Action, Spannung, Wendepunkte (oft, besonders in den Serien)...
    Gut, es ist nicht immer eine fortsetztende Handlung wie in Star Wars, aber dennoch: Es ist eine gute Handlung!
  10. x*b

    Star Trek - einfach genial ;-)

    Ich persönlich fand Star Trek früher immer toll - eben wegen der Enterprise - und weil es irgendwie \'Handgreiflicher\' war, als Star Wars zum Beispiel... Vor ein paar Jahren habe ich dann eigentlich erst die Moralischen Aussagen der Episoden und der Filme verstanden - und diese auf die reale Welt umgesetzt - und es ist phänomenal, wie vorrausschaudend das doch eigentlich alles ist...

    Meiner Meinung nach kommt die Handlung - seit Rick Bergman das Steuer in der Hand hat - etwas kürzer - aber dadurch wurde der ganze Star Trek Epos wieder belebt.

    Auf Star Trek XI bin ich echt gespannt... Der Trailer verspricht ja schon mal viel... Aber wir werden sehen... Ach ja - ich werde in den Film dann ohne irgendwelche Vorurteile gehen - denn sonst hab ich von anfang an keinen Gefallen mehr an diesem 11. Teil ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!