kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


bayern 0:2 cottbus

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich bin zwar ei bayern feind deswegen lache ich einfach drüber aber, da VERLIERT BAYERN 2:0 gegen tabellenletzten cottbus.
    das ist doch nicht normal, da muss sich was gewendet haben!?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die schwächsten sind die schwierigsten Gegner.
    Sie haben nichts zu verlieren und können halt auf Risiko spielen.

    Aber der FC Bayern wird meiner Meinung nach, nichts anbrennen lassen.

    5 Punkte Vorsprung immernoch...
  4. schickmichlink

    schickmichlink hat kostenlosen Webspace.

    Auf Risiko spielen ist gut, die müssten überhaupt erst mal spielen lernen. Der Auftritt heute war eine Blamage und die Abwehr erst einmal. Der Reporter hat das ganz gut mit Stehplatzkarten umschrieben. Ich habs aber irgendwie schon geahnt, bei den Bayern ist das immer so gegen solche gegner.
  5. v***i

    Da kommt wiederenimal das alte Prinzip zum Tragen, dass die leichtesten Spiele eigentlich gar nicht so leicht sind. Wahrscheinlich haben die Bayern die Cottbusser unterschätzt und haben alles auf die leichte Schulter genommen. Für mich als HSV-Fan natürlich erfreulich :biggrin:

    Lg,
    Vali
  6. ich hab mir so den arschabgelacht :D
  7. w******s

    Wieso glauben eigentlich alle hier, dass der FCB jedes Spiel gewinnen muss?
    Der FCB ist auch nur eine Fussballmannschaft bestehend aus Menschen wie du und ich... Und der FCB ist, nur weil sie 20 Deutsche Meistertitel haben und Erfolgreichste Deutsche Fussballmannschaft ist, NICHT zum Gewinnen verpflichtet, was viele denken.

    Klar erwartet man vom FCB oder den anderen Topteams der Liga, dass diese gewinnen, grade gegen den
    Tabellenletzten! Aber auch der Beste verliert mal gegen Aussenseiter!

    Das ist normal... Es wird meiner Meinung nach zu Höhe Ansprüche an den FCB gestellt (Ich selber bin BVB Fan)...
    Wenn der FCB mit 1 oder 2 Punkten Vorsprung Deutscher Meister wird, dann ist es nicht gut genug,
    weil es ja NUR 1 oder 2 Punkte Vorsprung sind und wenn man gegen den Tabellenletzten verliert, dann ist
    es auch nicht gut genug...

    Was erwarten die denn alle vom FCB??? VIEL ZU VIEL!!!

  8. Wieso glauben eigentlich alle hier, dass der FCB jedes Spiel gewinnen muss?
    Der FCB ist auch nur eine Fussballmannschaft bestehend aus Menschen wie du und ich... Und der FCB ist, nur weil sie 20 Deutsche Meistertitel haben und Erfolgreichste Deutsche Fussballmannschaft ist, NICHT zum Gewinnen verpflichtet, was viele denken.

    Klar erwartet man vom FCB oder den anderen Topteams der Liga, dass diese gewinnen, grade gegen den
    Tabellenletzten! Aber auch der Beste verliert mal gegen Aussenseiter!

    Das ist normal... Es wird meiner Meinung nach zu Höhe Ansprüche an den FCB gestellt (Ich selber bin BVB Fan)...
    Wenn der FCB mit 1 oder 2 Punkten Vorsprung Deutscher Meister wird, dann ist es nicht gut genug,
    weil es ja NUR 1 oder 2 Punkte Vorsprung sind und wenn man gegen den Tabellenletzten verliert, dann ist
    es auch nicht gut genug...

    Was erwarten die denn alle vom FCB??? VIEL ZU VIEL!!!



    100% Zustimmung.
    Zudem sich alle kleinen Teams gegen die Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen doppelt reinhängen da sie nix zu verlieren haben.
    Das ein Team mit lauter Stars richtig schlecht spielen kann hat Dortmund sowie Leverkusen vor einigen Jahren schon gezeigt ;)
  9. w******s

    karpfen schrieb:

    100% Zustimmung.
    Zudem sich alle kleinen Teams gegen die Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen doppelt reinhängen da sie nix zu verlieren haben.
    Das ein Team mit lauter Stars richtig schlecht spielen kann hat Dortmund sowie Leverkusen vor einigen Jahren schon gezeigt ;)


    Ja, man erwartet von den Großen viel zu viel. Wenn der FCB heute Abend das DFB Pokal Finale erreicht, dann wird man sich aufregen, weil das Ergebnis gegen den VfL Wolfsburg entweder nicht hoch genug war (oder man gegebenenfalls Verloren hat) oder man ANGEBLICH nicht auf dem Niveau gespielt hat, wie man eigentlich Spielen sollte, nur weil man Weltstars hat!

    Darüber, dass der FCB im UEFA Cup spielt, darüber hat man sich auch aufgeregt...

    Man kann es den Leuten, was den FCB, Bremen, Stuttgart usw angeht, einfach nicht Recht machen!
    Egal, was die Vereine leisten, egal ob groß oder Klein... Die Leute erwarten immer mehr!!! Und das ist das Problem, anstatt, dass sich die Leute mit dem Zufrieden geben, was der Verein erreicht hat!




    Beitrag geändert: 19.3.2008 10:00:43 von williams
  10. c*******h

    Bei eurer ganzen die armen Bayern-Masche vergesst Ihr, dass der Anspruch jedes Vereins sein sollte sich stätig zu verbessern.
    Und bei den Ivestitionen ist es eine Blamage in Cottbus zu verlieren!

  11. Bei eurer ganzen die armen Bayern-Masche vergesst Ihr, dass der Anspruch jedes Vereins sein sollte sich stätig zu verbessern.
    Und bei den Ivestitionen ist es eine Blamage in Cottbus zu verlieren!


    Ach, ich denke nicht, dass wir die Bayern nun etwas bemitleiden, es ist nur so, dass keine Mannschaft ständig nur gewinnen kann, egal wie hoch die Investition im Kader sind. Und Gott sei Dank verlieren die Bayern auch mal ein Spiel gegen den Letzten, so bleibt die Liga spannend :)
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!