kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Unerotischste Frauen des Jahres gekürt

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Jedes Jahr wählt das Männermagazin Frauen, die alles andere als scharf sind. Amy Winehouse, Britney Spears & Co: Wer ist dieses Jahr auf Platz eins gelandet?

    Auf Platz 3: Sängerin Lindsay Lohan
    Auf Platz 2: Britney Spears
    Und auf Platz 1, der Unerotischste Frauen des Jahres ist: Amy Winehouse

    Was haltet Ihr davon und würdet ihr es anders Bewerten?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Amy Winehouse
    63,16 % (24 Stimmen)
    Britney Spears
    31,58 % (12 Stimmen)
    Lindsay Lohan
    5,26 % (2 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Also ich würde Britney Spears auf Platz eins setzen da die meiner Meinung nach heftig nach unten auf der Erotik-Scala gerutscht ist. Obwohl ich alle drei ziemlich schäb... finde :eek:
  4. Da fehlt Felix?

    Aber naja, das passt schon...
    Is sonst alles richtig. Die Frauen sind wirklich relativ unerotisch, aber es gibt immer hässlichere :D

    -AlienDwarf


    Beitrag geändert: 18.3.2008 22:40:15 von aliendwarf
  5. Ich denke das Ergebnis ist ok, wobei es zwischen Britney Spears und Amy richtig kanpp ist.

    Gruß
    m062
  6. w******s

    Da fehlt eindeutig eine ehemalige Lehrerin meiner ehemaligen Schule :D:D:D:D
  7. c****y

    Schade, dass es soweit kommen musste, Britney war mal noch ne hübsche frau...
  8. die abstimmung ist leider wirklich zutreffend. wobei britney eigentlich den härtesten abturz hingelegt hat. sehr traurig für sie.
  9. s*****i

    Ich war mit einem Freund in Amerika wo Brit Ihren Absturtz hatte, die zeitungen waren voll von Fotos die mit allem zu tun haben aber bestimmt nicht mit Erotik
  10. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich sehe, seit Ihr der selben Meinung wie das Magazin, also kann die Bewertung für das Magazien eigentlich nicht falsch sein.


    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:30:53 von service


    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:31:17 von service
  11. g***9

    Ich würde gerne mal wissen, was für ein Magazin eine solch lustige Umfrage durchführt ^^ Aber ich habe für Britney gestimmt, sie ist so weit nach unten gerutscht...
  12. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.


    Ich würde gerne mal wissen, was für ein Magazin eine solch lustige Umfrage durchführt ^^ Aber ich habe für Britney gestimmt, sie ist so weit nach unten gerutscht...


    Steht doch oben \"Das Männermagazin Frauen\", die machen solche Umfragen.:biggrin:
  13. Ich möchte Paris Hilton als unattraktivste Frau nominieren.

    In meinen Augen hat sie schon gewonnen.
  14. hm...das sind doch alles Top-Frauen, aber wenn das nur von Promiwelt abgesehen ist, fragt man sich wirklich wie schön die alle sind.
  15. Angela Merkel fehlt :eek:
  16. b************s


    Angela Merkel fehlt :eek:

    Wollt ich auch grad vorschlagen, bist mir ne stunde zuvorgekommen ;)
  17. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spam-Forum
    bei Rückfragen PN an mich.
    hk1992
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!