kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Macht wer (mal wieder) ein Bild für mich?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo Leute!

    Nachdem gescheiterten Versuch mit dem Filehoster bin ich jetzt in eine andere Branche umgestiegen: Scripte!
    Es gibt (meiner Meinung nach) keine vernüftige Seite, wo du wirklich alles/vieles/gutes findest.
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass ich es besser machen werde, aber ich will es versuchen:blah:

    Nun ja, auf jeden Fall sollte ein Logo in den Maßen 635*150 nicht fehlen.
    Und da kommt ihr ins spiel:

    Ihr macht mir ein Logo, was möglichst nach Scriptepage aussieht und ich mach euren Banner (468x60) bei mir auf die page.
    Die Seite heisst: www.uploadscripts.de
    (versuchsts garnet, is im Moment noch offline^^)

    Nun ja, vielen Dank im Voraus, nehmen auf gerne PNs an (siehe signa)

    *EDIT* Ist doch online xD, aber bitte jetzt net über die Page labern, sondern übers BILD!*EDIT*
    Danke im Voraus,


    Beitrag geändert: 7.3.2008 22:07:22 von master2die
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****i

    Ich habe mal einen Banner gemacht. Sag bescheid wenn du Ihn Ok findest oder du andere Wünsche/Vorschläge/Ideen hast. Schreib einfach eine PN an mich.

    http://sieghai.lima-city.de/script.jpg
  4. Autor dieses Themas

    m********e

    danke, sieghai!
    Ich finde den Banner schon ganz ordentlich, jetzt werde ich mich mal veruschen und noch ein paar dazuzaubern ;)
    Die könnt ihr dann später unter http://www.uploadscripts.de anschauen!

    EDIT: Bin doch zu dumm für so etwas! Bitte um weiterem Banner, wenns geht ;):biggrin:

    Beitrag geändert: 11.3.2008 9:51:30 von master2die
  5. Ich weiss nicht, obs hier rein gehört.. aber was ist ein \'Uploadscript\'?
    Und die Werbung hat mir den thinclient gekillt XD
    Mfg

    Cel
  6. ein uplaodscript ist ein script, mit dem der benutzer dateien auf deine seite laden kann (z.b. bilder)
  7. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    nee, wenn ich mich nicht irre sollte das heißen dass da ganz viele guploadete scripte sind

  8. nee, wenn ich mich nicht irre sollte das heißen dass da ganz viele guploadete scripte sind


    Nein nein, tillorgias hat schon Recht. Auf der Seite kann man *.rar und *.zip Dateien downloaden, die man danach wieder auf den eigenen Webspace uploaden kann, nachdem man sie konfiguriert hat.
    Die Scripts selbst sind schon fertig, du musst nur noch die \"Feinabstimmungen\" treffen.
    Wenn du dann den Ordner hochgeladen hast, können User über das Script dann Dateien auf deinen Webspace laden.
  9. banner:
    http://tillorgias.lima-city.de/werbungbild.jpg

    700x350, kannste ja formatieren. ich mach dir gerne welche!
    kannst mich immer ansprechen
  10. Autor dieses Themas

    m********e

    tillorgias schrieb:
    banner:
    http://tillorgias.lima-city.de/werbungbild.jpg

    700x350, kannste ja formatieren. ich mach dir gerne welche!
    kannst mich immer ansprechen

    mach ich, danke^^


    familie-schiffer schrieb:
    nee, wenn ich mich nicht irre sollte das heißen dass da ganz viele guploadete scripte sind

    cscrack hat vollkommen recht, die seite habe ich gemacht, weil im forum immer wieder solche hilferufe wie \"SChnell, Ich bracuh ein Uploadscript\" waren und fast keiner geantowrtet hat.
    Ich hab jetzt Abhilfe geschaffen^^
  11. Hallo,
    brauchst du noch einen Banner für deine seite oder hat sich das erldeigt??
    ich könnte mich mal versuchen...
  12. Autor dieses Themas

    m********e

    Nehm ich immer gerne^^ xD
    Aber ich hab mich schon reingearbeitet, also wirds wahrscheinlich selbst meine ersten versuche geben^^:thumb::biggrin:
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!