kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Riesiger Rochen tötet Touristin vor Florida

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Habt Ihr auch schon davon gehöhrt?

    Riesiger Rochen tötet Touristin vor Florida

    Das Tier sprang an Bord eines Ausflugsschiffs und traf die Frau so unglücklich, dass sie starb.



    Ich habe erst vor kurzen mitgekriegt, dass ein weißer Hai auf ein Schiff gesprungen war und dann wieder zurück ins Wasser sprang. Und jetzt der Rochen. Irgendwie passiert sowas öfter in letzter Zeit.


    Beitrag geändert: 20.3.2008 22:38:40 von service
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Quelle?

    Ohne Quellenangaben wird hier nichts geglaubt. ;)
    Und wenn das öfters vorkommt, dann könnte das ganz einfach daran liegen, dass der Mensch die Lebensräume der Tiere zerstört bzw. in diese eindringt.
  4. Google: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/vermischtes/200803/20080320_63fb897baf30d84a9e3a7fa5970a33d7.html
    Hört sich für mich zu sehr nach \"der Schwarm\" an.
  5. Klingt ehrlich gesagt verdächtig nach BILD ;)


    service schrieb:
    Ich habe erst vor kurzen mitgekriegt, dass ein weißer Hai auf ein Schiff gesprungen war und dann wieder zurück ins Wasser sprang.

    Keine Ahnung was das für ein Hai war, auf jeden Fall war das Tierchen wesentlich kleiner als von gewissen Medien verbreitet wurde :angel:
    http://www.bildblog.de/2779/bild-macht-das-grosse-anglerlatinum
  6. Die Tiere wehren sich, weil wir ihren ganzen Platz wegnehmen...
    *angst verbreit*

    nein also, wenn durch zufall sowas Ähnliches 2 mal in einem Jahr passiert
    würde ich noch nicht von \"Irgendwie passiert sowas öfter in letzter Zeit.
    \" sprechen^^
  7. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Das stand auf der T-Online Startseite
  8. Wenn ein 35kg schwerer Sandsack auf deinen Kopf fällt, der auf einer harten Unterfläche liegt, dann kann das nun einmal auch tödlich enden.

    Wegen T-Online:
    http://bild.t-online.de/
    Klingt nicht nur so, sondern ist es vermutlich auch fast. ^^
  9. Autor dieses Themas

    service

    Kostenloser Webspace von service, auf Homepage erstellen warten

    service hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich weiß zwar nicht wo dieser Atikel her ist, aber ich habe ihn auf der T-Online Startseite gelesen. Kann schon sein, dass es von Bild T-Online ist.
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    just in diesem Augenblick verstirbt wahrscheinlich gerade ein homosexueller Japaner an einem rektalen Stromschlag, weil er mit einer Glühbirne gespielt hat.
    JA UND?
    Wenn du skurrile Todesarten willst, lies dir die Darwinawards durch, aber ich sehe hier keinen Diskussionsgrund und oder Bedarf.

    closed bis der zuständige Mod da war.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!