kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


JUHUUU, Bill(TokioHotel) ist kaputt gegangen!!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5614530-Bill-von-Tokio-Hotel-wird-an-Stimmbaendern-operiert,cc=000005537900056145301bako3.html

    :thumb::lol:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nich schlecht.
    Naja, gesund waren die noch nie :D
  4. m**********r

    JUHUUUUUUUU!

    Ob er wohl je wieder singen kann?
    Naja, ich sollte mir wohl keine zu großen Hoffnungen machen. Die Ärzte leisten heute zu gute Arbeit :blah:


    Habt ihr die Abstimmung bei Web.de gesehen? Anscheinend ist Tokio Hotel doch nicht so beliebt :D


    Grüße, Moritz
  5. Aber das Beste ist doch, dass die das Konzert abgesagt haben und deswegen die ganzen Fans umsonst wochenlang dort gecampt haben!!

    Ahahahah!
  6. x*****k

    LoL? Die verarschen ihre Fans? ...

    Naja, diese \'Fans\' sind eh auf den Kopf gefallen :P
  7. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    JIPPPII aber das die Stimmbänder kaputt sin hätte ich denen auch so sagen können :P
  8. r***r

    Evtl vergisst da mal wieder jemand Werkzeug bei der OP in Bill:blah:

    \"Stoppt Tierversuche, nehmt Tokio Hotel!\" :biggrin:

    mfg
    Ra3eR
  9. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Haben die Kinder eigentlich keine Schulpflicht,oder so? Die Campen da wochenlang vor irgendner Halle und die Stadt lässt das auch noch zu...die gehören doch alle mal .............. !
  10. der tut mir ja richtig leid :biggrin::biggrin:
  11. x*****k


    Evtl vergisst da mal wieder jemand Werkzeug bei der OP in Bill:blah:

    \"Stoppt Tierversuche, nehmt Tokio Hotel!\" :biggrin:

    mfg
    Ra3eR


    LoL, du meinst, das ganze Theater ist nur ein Ablenkungsmanöver?
    Die Medikamente-Tester haben da was mal richtig gut verstanden! :biggrin:
  12. s*****i


    Haben die Kinder eigentlich keine Schulpflicht,oder so? Die Campen da wochenlang vor irgendner Halle und die Stadt lässt das auch noch zu...die gehören doch alle mal .............. !


    Düsseldorf. Nordreinwestfalen. Osterferien. Die haben nichts besseres zu tun als in der Sch... Kälte eine Woche vor einer Konzerthalle zu warten. Ich find´s Krank.
  13. c****y

    also, ich war mal an nem th konzert, da eine bekannte nicht ohne begleitung in die grosse stadt durfte (zürich) also hab ich mich geopfert.

    aber so schlimm was gar nicht nach 10 Sitzungen beim psychiater hatte ich mein verstand wieder einigermassen beisammen und konnte weider selbständig durch den tag gehen - ohne panikattacken, depressionen und ähnlichem....

    nein, das war jetzt gemein, aber die th fans machen sich ja selber zu idoten...

    Wer kennt diesen clip nicht: (mit verarschungstexten)

    http://youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0

    Sonst bin ich ja nicht schadenfreudig, aber bei bill störts mich jetzt auch nicht, dass die mal ne weile ruhe geben:blah::blah::blah::blah::blah:
  14. s*****i

    Galub mir, Bill wird wieder ganz schnell zusammen geflickt. der hat Verträge einzuhalten und du glaubst doch nicht das dass Plattenlabel Geld verlieren möchte. :biggrin:
  15. Ihr seid gemein...

    Das arme Mädchen...

  16. g*c

    LOOOOOOOOOOOOL War ja klar, so wie er/sie klingt/klang^^ konnte ja nicht ganz gesund sein eine solche Stimme...
    Aber ist ja eh still geworden um die zum glück
  17. lol:lol:
    Find ich gut:biggrin:

    Beitrag geändert: 25.3.2008 19:52:18 von matzl
  18. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    chriwy schrieb:
    Wer kennt diesen clip nicht: (mit verarschungstexten)
    http://youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0


    IIIICHHH.. ich kannte bisher nur das Original...DANKE!! Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen;-) SAUgeil:-)



    erasmuz schrieb:
    Ihr seid gemein...

    Das arme Mädchen...


    :lol:
  19. c****y

    chriwy schrieb:
    Wer kennt diesen clip nicht: (mit verarschungstexten)
    http://youtube.com/watch?v=Buz4mPd0NK0


    IIIICHHH.. ich kannte bisher nur das Original...DANKE!! Ich hab Tränen in den Augen vor Lachen;-) SAUgeil:-)


    ja, ich fands auch der brenner. am besten gefällt mir die stelle wo \" wir - haben - angst \" kommt!!!

    eigentlich frag ich mich, wieso sein gehör noch i.o. ist. am konzert haben die gekreischt(die kleinen mädchen) das hab ich doch noch nie gehört! mein gehör ist schon nach 2h amok gelaufen, wie halten die das abend für abend aus?


    Beitrag geändert: 25.3.2008 20:17:57 von chriwy
  20. Ein Wort.. Ohropax.
  21. c****y


    Ein Wort.. Ohropax.


    naja, hab ich auch versucht...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!