kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die-Stämme

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f******r

    Kennt ihr das Browsergame Die-Stämme (www.die-staemme.de)?

    Wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit und findet ihr das auch so Zeitraubend?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, ich kenne des und spiele auf W17 (beste Welt 70k), W20, W23, W24. Und ja, es ist keitraubend, insbesondere Wenn man schon mehrere Dörfer hat :|
  4. Ich denke, jedes Spiel ist zeitraubend, wenn man einigermassen mithalten möchte. Mir ist das Spiel sehr schnell zu langweilig geworden. So ging mir das aber auch bei Ogame und jedem anderen Browsergame ;)
  5. Naja, am snfang war das ziehmlcih öde und es macht für mich auch eigentlich nur richtig auf W17 Spaß :) Wenn man halt nen guten Stamm hat und schon weiter ist, dann wird das Spiel erst lustig :)
  6. c****y

    ja, früher hab ich\'s auch gespielt und ogame auch.
    braucht einfach zu viel Zeit!
    um da richtig zu spielen muss man arbeitslos sein...
  7. Ja, das mit dem arbeitslos stimmt. Wer da arbaitslos ist hat einen etwa 50%igen Vorteil, das merk ich grad jetzt in den Ferien, wenn ich mal etwas öfter reinsehen kann...
  8. Suchen ... http://www.lima-city.de/boards/thread/62714

    Also ich spiel jetzt aktiv auf W24 unter dem Nick TheNETWORK.
  9. ich hab da mal gespielt, hab aber aufgehört, ich find das hat ne ziehmlich hohe sucht gefahr^^ ich saß da die ganzen sommerferien vor und als ich kurze zeit kein inet hatte war ich voll feddich und hab gedacht das ich geadelt werde, habe aber aufgehört^^
  10. s*****o

    ich spiele auf w10 (120k),21 23
    und alleine auf w10 bin ich ne std nur mit bericht forum lesen beschäftigt
    dann noch mal ne std für truppen bauen
    und noch eine für angrifffe
    also sehr zeitaufwendig da ich auf der welt ca 18 dörfer habe
  11. Ich spiele Stämme seit W6 immer mal wieder.
    Das Spiel ist im laufe der Jahre nicht wirklich besser geworden. Auf W6 habe ich Monate gespielt und hatte einen richtig fetten Account. Da war ich sogar ein wenig traurig als ich aus Zeitgründen den Account verschenken musste.
    Auf den \"neuen\" Welten, ist es ab 5 Dörfen meist nur noch langweilig und nervig. Meist habe ich dann rund um mich nur Farmen und keine wirkliche Herausforderung. Dazu kommen dann die ganzen Kinder die einen mit Messages vollheulen weil man mal ein paar Truppen zerhauen hat. Oder Nachrichten wie
    eh ich wil in eruer Ally mitn mache.
    einfach nur zum schreien.:lol:

    Gruß
    m062
  12. ich spiele auf der 13 mit 50k und auf der 23 mit 2k
    naja und richtig fun machts halt nur wenn du relativ stark bist und auch feinde hast
    auf der 13 bin ich mitten im stammes gebiet und hab schonkleine dörfer hochgezogen aber selbst verlassenen gibts in dem gebiet nicht mehr alls blau -.-
  13. Ich hatte früher mal welt 1, 3 und 5 recht erfolgreich gespielt..
    Um so mehr Dörfer man hat, um so Zeitintensiver wird das Spiel... hab mich dann irgendwann mal von Kumpels aufadeln lassen und zZ bau ich mein eigenes Browsergame ;)

    Hmm wenn ich grad lese.. W24.. mensch wieviele Server hat die-staemme den jetzt?
    Machen die jetzt einen auf Ogame? Oo
  14. die Stämme is schon hammer genau dafür brauch ich ja die domain^^
    nur brauch ich mehr gulden um eine SQL datenabnk zu ersteigern^^
  15. x*****k

    Hallo!

    Also die Stämme find ich nicht so der Hammer!
    Ich habs mal so ne Woche gespielt, hat mir dann aber nicht gefallen.
    Das ganze wird mit der Zeit etwas eintönig!
    Und wo wir schon bei der Zeit sind: Zeit ist Geld...
    Und wie viele andere hier schon gepostet haben, braucht man für solche Spiele wirklich viel Zeit um gut zu sein!

    Mir gefallen deshalb eher so Gelegenheitsgamergames^^, einfach einschalten wenn man Zeit hat, und ansonsten in der Ecke liegen lassen. Da muss man nicht immer auf seine Basis aufpassen. ^^

    mfg x-bLack :cool:
  16. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Ich muss sagen dass ich es auch mal ganz cool fand aber auch zu Zeitraubend (da kann man gar nicht verstehen dass Leute auf 5-10 Welten gleichzeitig spielen ;) )
    Bei uns in der Schule spielen das immer die \"kleinen Kinder\" (ca. Klasse 6-8 oder so)
    Aber ab und zu mal eine SDS Runde dort zu zocken find ich wirklich lustig, vor allem wenn noch Leute mitmachen die man kennt
  17. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.


    Hmm wenn ich grad lese.. W24.. mensch wieviele Server hat die-staemme den jetzt?


    Ich hab auch noch zu den guten alten Zeiten gespielt als die Dinger noch Server hießen und die Eröffnung von Server 4 was ganz großes war, mittlerweile kommt da knapp jeden Monat eine Welt dazu (oder noch öfters?)
  18. c********n

    Stämme roxl. Das Suchtpotenzial liegt einfach darin, dass der Aufwand für das Spiel EXTREM hoch ist, besonders wenn man angegriffen wird
  19. Mir wurde das Spiel schnell zu langweilig.
  20. t*****b

    1. Sammelthread
    2. Schon vorhanden (http://www.lima-city.de/boards/thread/62714)
    3. ***closed***
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!