kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Späm] Wadde Prozessor du haben?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Ja, mal was anderes als \"Wer hat mir dieses Karma gegeben?\"

    Allerdings gehts mir mehr darum, obs ein Mobil/Notebookprozessor mit Stromspaarfunktion ist. Weil man sie immer seltener sieht. Immer häufiger werden Desktop-CPUs verbaut... Daher ist die Abstimmung auch eher an Notebook-Besitzer gerichtet... ;)

    Achja, ich kenne kaum die neuen Viecher, daher werden wohl die meisten \"Irgendeiner mit Core\" anklicken, was?

    Gibts hier auch welche mit crusoe-Prozessoren? Die PPCs wurden ja in Macs verbaut...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Intel Pentium
    11,11 % (1 Stimme)
    Intel Pentium \"M\"
    11,11 % (1 Stimme)
    Intel Celeron
    0 % (0 Stimmen)
    Intel Celeron \"M\"
    0 % (0 Stimmen)
    Irgendeiner mit \"Core\"
    66,67 % (6 Stimmen)
    AMD Athlon
    11,11 % (1 Stimme)
    AMD Duron
    0 % (0 Stimmen)
    Anderer AMD
    0 % (0 Stimmen)
    AMD Turion oder vergleichbarer Mobiler
    0 % (0 Stimmen)
    Anderer, kein Intel/AMD
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Desktop:
    Intel Pentium 4 mit 2,66 GHz bei einem Core ;)

    Laptop:
    Intel Pentium 3 mit 1,1 GHz auch ein Core, mit Intel SpeedStep Technologie

    Beitrag geändert: 27.3.2008 19:52:51 von thomasba
  4. Ich hab nen Pentium M 760 der maximal einen Multi von 15 bei 133MHz FSB hat. Meistens läuft er aber auf 66*5 bis 66*8.
  5. b*********x

    core 2 duo q6600 mit 4x 3,0ghz daten hab i jetzt grad nit im kopf +g+
    und im notebook noch n core 2 duo tirgndwas mit 2x 1,86ghz
    und im carpc danne nen p4m mit 1,8ghz +gg+
  6. Autor dieses Themas

    erasmuz

    Kostenloser Webspace von erasmuz, auf Homepage erstellen warten

    erasmuz hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab den M758 LV, aber läuft in 90% der Fälle mit nem Multi von 6, sodass bei 100MHZ Bus 600MHZ bei rauskommen :) Weniger geht ja dummerweise nicht, auch wenn \"System\" von XP da immer putzige MHZ-Zahlen ausspuckt...

    Core führt... hab Xeon und so vergessen, aber wer hat sowas schon als Arbeits- Spiel- PC? :thumb:

    Beitrag geändert: 27.3.2008 20:03:25 von erasmuz
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!