kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim zip hochladen und entpacken

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ringelsocke

    Kostenloser Webspace von ringelsocke

    ringelsocke hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte gerne auf meinen Webspace eine .zip datei mit 2,81 MB hochladen und entpacken aber irgendwie geht das nicht :slant: könnt ihr mit vl weiter helfen ?
    mfg
    RingelSocke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nikic schrieb:
    Ich finde den Titel sehr Aussagekräftig, also gebe ich dir eine genauso aussagekräftige Antwort:
    Naja

    Ich mach mit
    FAQ #18


    Beitrag geändert: 29.3.2008 11:17:55 von mergener
  4. is des vielleicht ne zip mit Passwort? Oder gar kein zip, sondern n RAR-Archiv? Sonst müsste des einwandfrei gehen

    PS: Änder doch den Thementitel in so was wie \"Problem beim zip hochladen\" dann weiß jeder der helfen kann bescheid

  5. is des vielleicht ne zip mit Passwort? Oder gar kein zip, sondern n RAR-Archiv? Sonst müsste des einwandfrei gehen
    Hat damit nichts zu tun. Er lädt die ja hoch und entpackt die nicht.

    PS: Änder doch den Thementitel in so was wie \"Problem beim zip hochladen\" dann weiß jeder der helfen kann bescheid

    Das kann er nicht ändern.
  6. Nein, er kann den Titel nicht ändern, daher hab ichs gemacht. Und bitte Tipps wie

    Ich finde den Titel sehr Aussagekräftig, also gebe ich dir eine genauso aussagekräftige Antwort:
    Naja

    bringen niemanden weiter, ja?


    Lasst erstmal Ringelsocke antworten, obs nun immernochnicht klappt oder ob halt wirklich die ZIP-Datei beschädigt war...
  7. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Problem eine Zip Datei mit dem Filemanager hochzuladen & entpacken zu lassen. Die war auch über 2MB groß, und ich glaube das war/ist das Problem.
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    kochmarkus schrieb:
    Ich hatte vor längerer Zeit auch mal ein Problem eine Zip Datei mit dem Filemanager hochzuladen & entpacken zu lassen. Die war auch über 2MB groß, und ich glaube das war/ist das Problem.


    Stimmt, Dateien in einer solchen Grösse kann ich gar nicht mit dem Filemanager hochladen, sondern nur per FTP.

    Malia
  9. Ahm, Kochmarkus hat recht, es gibt bei der WebUpload-Dateigrösse eine Begrenzung auf 2 MB, sodass grössere Dateien nicht hochgeladen werden ;)

    Also: Lokal entpacken und per FTP hochladen.

    Daher: *Closed*
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!