kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer gewinnt den DFB - Pokal?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Nachdem der BVB mit einem 3:0 Sieg über Jena und der FC Bayern mit einem 2:0 Sieg Über Wolfsburg in das DBF - Pokalfinale am 19. April in Berlin eingezogen sind, würde mich interessieren, was ihr denkt, wer den DFB Pokal 2008 gewinnt und wie das Finals ausgeht (Ergebnis)...

    Meiner Meinung nach hat der BVB, natürlich Aussenseiter gegen den großen FCB, sehr gute Chancen. Auch wenn sie momentan nicht gut spielen und mehrere Spiele immer verlieren in der BL, so haben sie doch im DBF Pokal Nerven bewiesen und sollten auch Belohnt werden! Der BVB zieht zum erstem Mal seit seinem letzten DBF Pokalgewinn im Jahr 1989 in das Finale ein.

    Der FCB, großer Favorit und schon zum 16. Mal im DFB Pokal, hat sicherlich auch gute Chancen... Ein Haufen Stars im Kader, wie schon gesagt zum 16. Mal im Finale um den DFB Pokal... Sie können entspannt aufspielen, da sie sowieso als der Haushohe Favorit gelten! Aber wenn sie ZU entspannt aufspielen... Dann kommt die faustdicke Überraschung. Also auch der FCB muss aufpassen!

    Folglich mein Tip: Der BVB gewinnt das DFB Pokalfinale mit 2:1, allerdings erst nach Verlängerung!



    Beitrag geändert: 17.4.2008 7:42:56 von williams
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Dazu hat der BVB einen zu guten Namen und wird sicherlich nicht von den Bayern unterschätzt. Ausserdem sind das Prestigeduelle zwischen den beiden Mannschaften.

    Gehe mal von einem 1:0 Sieg der Bayern aus ;)
  4. Autor dieses Themas

    w******s

    Ich freu mich so auf das Spiel... Das wird 100%ig spannend...

    Und was denken die anderen User? Wer gewinnt den DFB Pokal und wie wird das Ergebnis lauten???
  5. ich glaub auch das dat verdammt spannend wird, ich denke nach 90min. stehts 1:1 und nach der verlängerung 3:2 für Dortmund ^^
  6. j**k

    Ich glaube 2:1 für Bayern
    Grüße
    Jan
  7. Autor dieses Themas

    w******s



    myhead schrieb:
    ich glaub auch das dat verdammt spannend wird, ich denke nach 90min. stehts 1:1 und nach der verlängerung 3:2 für Dortmund ^^


    Das ist sehr gewagt... Nach 90 Min 1:1 und dann gleich 3 Tore in der Verlängerung...
    Mal sehen, ne? Vielleicht hast du ja Recht...

    Momentan sieht es nach eurer Meinung (meine mit inbegriffen) so aus, dass jeweils 50% für
    den BVB und den FCB sind... UND WAS DENKEN DIE ANDEREN?
  8. Die Dortmunder werden mit breiter Brust in dieses Spiel gehen....
    Für sie gibt es ja nur 20.000 Karten (wie auch für Bayern) und es soll angeblich bisher 700.000 bis 800.000 Anfragen dafür gegeben haben.

    Dennoch bin ich der Meinung meine Bayern werdens richten ;) 2:0 in der regulären Spielzeit
  9. Da ich BVB Fan bin sage ich 1:1 bis ins Elfmeter schissen und dann verliert Bayern die nerven weil so einen höhren erflogsdruck haben ;)
  10. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ich bin eigentlich kein bayern fan(im gegenteil!) abeer die bayern sind so stark(und schwach) die werdens wohl richten!
  11. Es ist ja so:

    Wenn Bayern das Finale gewinnt, qualifizieren sie sich automatisch für den UEFA-Cup.

    Und wenn sie nun auch Meister in der Bundesliga werden, qualifizieren sie sich für die Champions League.
    Dann sind sie für den UEFA-Cup und die CL qualifiziert.
    Da der Verein aber nur in einem der beiden Wettbewerbe spielen darf, und zwar dann in der CL, ist ein Platz frei für den UEFA-Cup.

    Somit würde Dortmund in den UEFA-Cup nachrücken.


    Also Dortmund ist, wenn alles so läuft, auch in dem UEFA-Cup. Dass Bayern Meister wird ist sicherlich auch nicht unwahrscheinlich und so kann sich Dortmund so oder so freuen.

    Ich denke, dass der FC Bayern trotz dieser Regelung alles geben wird und das Finale gewinnen wird.;):biggrin:
  12. Wie du richtig erkannt hast, Dortmund ist aufjedenfall schon ein Gewinner
  13. ich denke der fcb wird leider gewinnen
  14. triebenbacher

    triebenbacher hat kostenlosen Webspace.

    hehe ja richtig der fc bayern wird gewinnen! obwoh ich dortmund nicht schlechter machen will, als sie eig. schon sind :P
  15. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Als schwarz-gelber aus tiefster Seele hoff ich endlich wieder mal auf einen Titel. Auf jeden Fall wirds wieder ein Hassgipfel vom Feinsten, wie wirs aus den Begegnungen der Vergangenheit kennen
  16. Ich würd\'s dem BVB richtig gönnen wenn sie gewinnen, die Bayern ham eh schon genug Titel ;)
    Mein Tipp trotzdem: 1:2 für die Bayern
  17. m****d

    BVB ist schon im Uefa-Cup, weil Bayern am WOchenende (gegen BVB) gewonnen haben, Punkte mäßig ist da schon alles geklärt glaub ich!

    also ich hab angst dass das spiel langweilig wird (siehe Wochenende 5:0 für Bayern), aber ich hoffe dortmund kann sich diesmal wenigstens wehren...

    sehr schön wäre ein sieg für dortmund, da ich den bayern das nicht gönne - konnt den club noch nie leiden!^^
    aber: bayern gewinnt denke ich relativ deutlich mit 3:1 :slant:

    Gruß,
    Mack-D
  18. auf jeden Fall Bayern, schon alleine weil es eines der letzten Spiele von Kahn ist werden die sich alle mehr reinhängen als sonst.
  19. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    Dortmund!!!

    Der BVB mit der genialen Taktik: eine desaströse Leistung in München gegen nicht top-besetzte Bayern und dann in Berlin überraschen.


  20. kumbergshelden schrieb:
    Dortmund!!!

    Der BVB mit der genialen Taktik: eine desaströse Leistung in München gegen nicht top-besetzte Bayern und dann in Berlin überraschen.


    genau der Meinung bin ich auch *g*

  21. Dortmund!!!

    Der BVB mit der genialen Taktik: eine desaströse Leistung in München gegen nicht top-besetzte Bayern und dann in Berlin überraschen.



    diese Füchse :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!