kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skandal um FIA - Boss (Sex in Naziuniform)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    w******s

    Folgender Bericht:
    http://magazine.web.de/de/themen/sport/formel1/aktuell/5645942-Skandal-um-Mosley-Sexorgie-in-Naziuniform,cc=000005522500056459421zw2ry.html

    Der FIA Boss Mosley soll diesem Bericht zufolge eine Sexorgie mit 5 Prostituerten in einer Naziuniform gefeiert haben.

    Was haltet ihr davon? Sollte er nicht eigentlich nur Positives berichten? Wird dieser Skandal die Formel 1 weiter runterziehen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nachrichten von Web.de Gmx.de oder Freenet.de haben wie so einige Internetquellen vielleicht das Niveau und den Wahrheitsgehalt der BILD-Zeitung. Dem sollte man kritisch gegenüber stehen und nicht alles glauben ;)
  4. Mhm.. selbst wenn es wahr ist, verstehe ich nicht, was daran schlimm ist, mit fünf Prostituierten zu feiern, wenn man es sich leisten kann. Und die Naziuniform sollte eigentlich nurnoch verklemmte Deutsche irgendwie erregen.

    Ansonsten Frage ich mich, inwiefern eine Einzelperson einen SPort repräsentieren kann.

    Cel

  5. [...] Und die Naziuniform sollte eigentlich nurnoch verklemmte Deutsche irgendwie erregen.
    [...]


    Exakt, wo einer der Britischen Prinzen auch schon damit umhergewandert ist ;)

    Insofern, :blah:, wenns die Presse halt breittreten muss Oo
    Mit dem Sport hat das nichts zu tuen, aber wenn das nur Erwin Guschelbauer aus Backnang wäre, dann würds ja höchstwarscheinlich niemanden interessieren...

    Blödzeitung lebe hoooch

    ;)
  6. Sehe das genauso wie meine Vorposter....

    Man sollte dem entspannter entgegen blicken, nicht alles wo Nazi drauf steht sollte mit Deutschland in verbindung gebracht werden und wenn er meint er müsse sich mit diesen 5 Damen verknügen dann soll er doch. Menschen machen fehler, sonst wären es keine Menscen ;)


  7. nicht alles wo Nazi drauf steht sollte mit Deutschland in verbindung gebracht werden

    Da ich einer der Vorposter bin, erhebe ich hier Einspruch. Es ist bereits so, dass der Begriff \'Nazi\' überall auf der Welt mit uns in Verbindung gebracht wird. Allerdings häufig positiver als wir es hier im Lande tun. \"Grammar Nazi\" zum Beispiel ist eine Bezeichnung, die ich sehr gern trage. Wenn ich mich jedoch damit in Deutschland zum Beispiel in einen chatroom begebe, werde ich sofort rausgeschmissen, ohne dass die Leute darüber nachdenken, was das Wort bedeutet.
    Hier in Deutschland ist Nazi=Böse, in weiten Teilen der Welt ist Nazi hingegen einfach ein Wort für einen Pedanten (wie man es von Deutschen erwartet).

    Was die Uniform angeht, die durchaus eine historische Bedeutung hat, sollte man es differenzierter sehen.. es gibt viele Leute, die sich mit rechter Symbolik schmücken, einfach um zu zeigen, wie beschränkt unsre Protokolle manchmal sind.

    Cel

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!