kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kuerzr.de - kleine Links, ganz einfach!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    technologiy

    technologiy hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich wollt mal mein neues Projekt vorstellen :biggrin:

    http://www.kuerzr.de

    Probiert es aus! Beschreibung ist ja auf der Seite drauf.

    Andy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Komisches Projekt, frag mich was das bringen soll.
    So viel kürzer werden die Links dadurch auch net ;)
  4. Die Links oben auf der Seite, zB zum Impressum, gehen nicht, das solltest ihr ausbessern.
    Ansonsten: Letzendlich nichts anderes als anonym.to

  5. Komisches Projekt, frag mich was das bringen soll.
    So viel kürzer werden die Links dadurch auch net ;)

    ... mal ganz abgesehen, davon das in allen IM die links ja als url meistens erkannt und klickbar sind. wozu also kürzen. brauch er doch eh nur zu klicken

    aber das design find ich gelungen;)
  6. m**********r

    ich frag mich einfach nur wozu da gut sein soll xD Was bringt mir ne domain die die HOstdomain beinhaltet ( schleichwerbung ist) und dann ne dämlich lange Zahl hat, die sich keiner merken kann :D
  7. Hallo.
    Dein Projekt ein wenig seltsam!
    Es erinnert ein wenig an ein Subdomain Service, aber mit Zahlen?
    Das tut sich nicht wirklich jemand an! Wenn Ihr eine Art Subdomain anbieten wollt dann schaut doch mal unter:
    http://www.bring2.us/index.php
    Zu mindesten Deine Version überzeug mich überhaupt nicht!
  8. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    kann es sein, das dass favicon das von plesk ist?
  9. familie-schiffer schrieb:
    kann es sein, das dass favicon das von plesk ist?

    Ja, das ist mir auch aufgefallen...

    Und Leute das bringt schon was! URLs sind halt kürzer! Ist sowas wie http://tinyurl.com - diesen Service nutzten einige User hier im Forum in ihren Signaturen... wo ja nur 500 Zeichen erlaubt sind ;)
  10. s*****i

    Das design finde ich ganz gut gelungen. ist nichts besonderes ein bisschen auf Web2.0 gemacht aber ok. Den Dienst brauche ich meiner Meinung nach nicht.
  11. Ist halt wie Tiny-Url und kann schon ganz praktisch seien :) vorallem verkacken viele foren links wo klammern drin sind und dann kann man deinen dienst gut benutzen.

    Design find ich auch super ansprechend, schön simpel und die farben sind gut :)
  12. Autor dieses Themas

    technologiy

    technologiy hat kostenlosen Webspace.

    Danke für Lob und Kritik :-)

    Und nein, es sollen keine Subdomains sein. Einfach Einmal-Erstell-Wegwerf-Links ;)
  13. projektverwaltung

    projektverwaltung hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find die Idee an sich nicht schlecht, aber irgendwie ... kaum sinnvoll, wenn man einen Link posten will kopiert man ihn eh meist und dann ist die Länge abgesehen von einigen extremfällen doch recht egal
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!