kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diego Strafe zu hart?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Findet ihr die Strafe gegen Diego zu hart?
    Finde es schon ein bissen hart. Was sagt Ihr dazu?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde, die Strafe ist angemessen. Hätte er sich ordentlich benommen, hätte man ihn nicht ausgeschlossen. Und hätte er\'s nicht so gemeint, wie\'s ausgesehen hat, dann hätte er sich wohl auch nicht entschuldigt!?
  4. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Naja aber zum Ende der Saison finde ich 3 Spiele ein bissen viel ehrlich gesagt. War ja nicht ma schlimm und nen dummen Spruch hat er ja auch noch bekommen. Finde Schiri beleidigen oder sowas schlimmer als son kleiner Stoß.
  5. a*****e

    Tätlichkeiten haben in keinem Fußballstadion der Welt was verloren. Das Diego mit seinem \"Bodycheck\" eine Tätlickeit begangen hat ist doch indiskutabel?!

    Ergo: Tätlichkeiten müssen härter bestraft werden als \"normale\" Platzverweise, zum Beispiel eine Grätsche von hinten. Deswegen finde ich die Strafe absolut angemessen.

    Das er das ganze Spiel über provoziert wurde tut nichts zur Sache.

    Ist natürlich nur meine Meinung.

    mfg,
    Arthune
  6. er wurde ja nicht nur provoziert kurz vor dem Bodycheck hat der Gegner ja auch ein Foulbegangen am trikot gezogen und zwar eigl ziehmlich hefti, da hätte man schon abpfeifen sollen = )
  7. Autor dieses Themas

    grobi

    grobi hat kostenlosen Webspace.

    Jo davon ma abgesehen. Naja leider muss du BuLi 3 Spiele auf einen ihrer besten Spieler verzichten.
    Hoffentlich bekommt van bommel wenigstens auch was

  8. Jo davon ma abgesehen. Naja leider muss du BuLi 3 Spiele auf einen ihrer besten Spieler verzichten.
    Hoffentlich bekommt van bommel wenigstens auch was



    Das wegen van bommel finde ich auch! hoffe da tut sich noch was
  9. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Findet ihr die Strafe gegen Diego zu hart?
    Finde es schon ein bissen hart. Was sagt Ihr dazu?


    Könntest du für Fußballuninteressierte das nächste mal schreiben, das es sich um Fußball handelt, ich mir zuerst gedacht \"Hä, was will der?\". Evtl. könntest du auch kurz schildern, was vorgefallen ist ;)


    Aber nachdem was ich aus dem Rest gelesen hab, ist es wohl Berechtigt, denn Sport sollte Fair sein und nicht jeder auf jeden los gehen, das ist einfach nicht Sinn und zweck.
  10. ich finde das sie gerecht ist
  11. p********r

    Tscha der 2. zidane;););)
  12. ja einerseits schon weil er immer provoziert wird
    aber einerseits auch dummheit
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!