kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Clanpage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lach-king

    Kostenloser Webspace von lach-king, auf Homepage erstellen warten

    lach-king hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte bzw habe einen Clan bei Counter-Strike: Source gegründet und hab auch schon ein paar Mitglieder... Diese schreien nun (was ich verstehen kann) nach einer Clanpage. Nun möchte ich eine möglichst kostenlose Page haben. Meine Frage ist nun: Gibt es vorgefertigte Clanpages??? So wo man Scipts laden kann mit Design und auch so das sich die Mitglieder einloggen können???
    Danke im Vorraus!

    MfG lach-king


    Beitrag geändert: 8.4.2008 16:21:14 von lach-king
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. www.ilch.de
    sehr einfach und gut, viele add-ons
  4. Das Script
    http://www.clanscripte.net/main.php?content=download&do=file&dlid=209
    http://cms.webspell.org/

    Templates
    http://www.clansphere.net/
    http://www.clan-templates.at/
  5. zabzarab2 schrieb:
    Das Script
    http://www.clanscripte.net/main.php?content=download&do=file&dlid=209
    http://cms.webspell.org/

    Templates
    http://www.clansphere.net/
    http://www.clan-templates.at/


    Und wie Installiere ich das Script??? Alles per Filemanager oder wie?
  6. lol, also:
    Ich kenne diese Seiten, Scripts nicht. Aber hier eine goldene Regel wie man etwas installiert:
    1. readme lesen!
    2. Keine readme, google hilft!
    3. Am besten hilft man dir direckt im Forum/Support der Entwicklerseite
    4. Wenn nichts mehr geht, lima hilft dir weiter :)

    Also, hast du Schritt 1 beachtet, daran scheitern die meißten schon o.O
  7. a*********8

    Wie der Vorposter bereits ewähnt hat gibt es zu jedem Script eine ausführliche Readme. Ansonsten auf der entsprechenden Seite im Supportforum fragen aber normalerweise bei größeren Scripten/CMS (wie clansphere) läd man alle Dateien hoch, öffnet per Browser die install.php und geht Schritt für Schritt die Installation nach.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!