kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Kuschelsong nervt :P

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    b************s

    Wie kann sowas eigentlich Verkaufserfolg haben???
    Is ja noch schlimmer als Schnappi etc...

    Was ist nur mit den Deutschen los, dass sowas kommerzielles und bescheuertes sein Ziel von reiner Geldmacherei erreichen kann?

    ~~~Jeden Tag 100000 mal den Kuschelsong im TV sehen nervt~~~
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung von welchem Song du redest...
  4. Autor dieses Themas

    b************s

    Dieses Lied mit diesen Hasen.
    Das geht iwie so:
    Du bist mein allergrößter Schatz, an deiner Seite ist mein Platz, weil ich dich so gerne Kuschel, bist du mein süßer Schnuffel.
    Sei froh wenn du ihn wirklich nicht kennst ^^

    (is eigentlich auf Handys ausgerichtet und somit fast nur auf Sendern zu sehen, die auch so Klingeltonwerbung zeigen)
  5. Wer zwingt dich eigentlich dne schiewsas anzugugen???
    Wer sgat eigentlich das du dauernd nur das verdummende MTV oder Viva gugen musst?
    Ausserdem ist das kein Wunder das sowas in den Charts erfolgt hat, wenn ich alleine schon 1 minute viva oder mtv oder co guge bekomm ich schon hirnmatsch!

    Selbst schuld!

  6. Ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung von welchem Song du redest...

    Ich weiß auch net wovon aber hab mir den Therad jetzt durchgelesen - ok, ist zwar nervig immer das selbe und alles.. aber was willst du dagegen machen? Keine Chance...
  7. Ich kannte den Song auch bis eben nicht.

    Darum wird der Song mal Morgen das Video des Tages.
    http://ich-wette.du-bist.net/Video_des_Tages

    Damit jeder den Song mal kennt. ;)
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    jacr schrieb:
    Ich kannte den Song auch bis eben nicht.

    Darum wird der Song mal Morgen das Video des Tages.
    http://ich-wette.du-bist.net/Video_des_Tages

    Damit jeder den Song mal kennt. ;)


    das ist er aber nicht, hier ist er, ich verstehe oft nicht, was Leute so gut finden, da sind mir meine Oldies lieber;)

    http://de.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8

    Malia


    Beitrag geändert: 11.4.2008 2:08:16 von malia
  9. Autor dieses Themas

    b************s



    malia schrieb:
    http://de.youtube.com/watch?v=9muADLVPjq8


    Danke für den Link :p
    Jetzt weiß wenigstens jeder worum es geht.
    Aber ist doch echt peinlich dass sowas in den deutschen Charts ganz oben ist (übrigens auch in Österreich).

    Wo soll das noch hingehen?:eek:
  10. Autor dieses Themas

    b************s


    Wer sgat eigentlich das du dauernd nur das verdummende MTV oder Viva gugen musst?
    Ausserdem ist das kein Wunder das sowas in den Charts erfolgt hat, wenn ich alleine schon 1 minute viva oder mtv oder co guge bekomm ich schon hirnmatsch!

    Selbst schuld!

    Habs grad auch auf RTL II gesehen ;)
    Also nicht immer direkt nur auf MTV und VIVA schließen :blah:
  11. @best-Paidmails: Öhmm.. Doppelposts? Wie wärs mal mit dem \"Edit\"-Button (Scheere)?


    Das soll Musik sein?!? Ich schmeiss mich weg...

    Argh, sogar im Focus war dieses Lied auf irgend einer \"Bestseller\" Liste, dass man sich sowas ernsthaft KAUFT...

    Alleine das Video ist ja schon Peinlich billig gemacht (weils sich immer wiederholt) aber dazu die grauselige Musik und als ob das nicht schon schlimm genug wäre kommt dann noch soeine schlimm gepitchte Stimme dazu. Einfach nur grausam, da wundert es einen echt nicht, dass der \"Text\" des Liedes aus eigentlich garnichts besteht...

    */
    Wieder mal ein Grund, warum es angenehm seien kann, eigentlich nie auf den \"Hardcore\" Sendern fernzusehen, N24 & NTV sind auch ganz nett ;) /*

    Naja, aber nun weiss ich, was der \"Kuschelsong\" ist. Hab mir darunter zwar was völlig anderes vorgestellt, aber gut Oo
    Nee, da höre ich mir ja schon eher 2 Stunden \"Kuschelrock\" CD 1 bis 3 an, als dieses hier... :lol:

  12. Ich hab nichtmal ansatzweise ne Ahnung von welchem Song du redest...

    Ich kenne den Song auch nur vom Namen. :-)
    Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher mehr habe. :P
    Mit den Onlineangeboten von rtlnow und Pro7, ZDF und ARD bin ich vollendens zufrieden. :-)

    edit:
    Sound = Song... ^^


    Beitrag geändert: 11.4.2008 17:07:56 von lucas9991
  13. Ihr habts alle noch gut! Ich muss auf Arbeit (Discount-Bäcker, Aushilfsjob) immer dieses bescheuerte Lied hören, weil da MTV/Viva läuft -.-

    Und das. ist. nervig. *grml* Hasenjagd...

  14. jacr schrieb:
    Ich kannte den Song auch bis eben nicht.

    Darum wird der Song mal Morgen das Video des Tages.
    http://ich-wette.du-bist.net/Video_des_Tages

    Damit jeder den Song mal kennt. ;)


    das ist er aber nicht


    Jetzt schon.

    Und solltet ihr eure Freunde nerven wollen.
    Dann könnt ihr das mit diesen Link machen:
    http://ich-wette.du-bist.net/Forum/Video_des_Tages/Jamba_-_Schnuffel_Kuschel_Song

    In übrigen verstehe ich auch nicht wer sich solche Musik anhört.

    Ich höre da schon andere Musik (ist übrigens auch auf meine Seite eingebunden http://jacr.de/ )
    Na ja. Jeder wie er es mag. Das ist also aus den Land der Dichter und Denker geworden.
    Aber ein gutes hat die ganze Sachen.
    Wir können nicht mehr tiefer Fallen. :D

    Jens
  15. kumbergshelden

    kumbergshelden hat kostenlosen Webspace.

    In Österreich is er ja auch schon 6 Wochen Platz 1, die einzige Nr. 1 die auf Ö3 niemals ausgespielt wird. Dem Moderator is es jede Woche peinlich wenn er die Nr. 1 ansagen muss
  16. http://www.einslive.de/magazin/comedy/2008/schnuffel.jsp <-- für alle genervten

    und ich distanziere mich von diesem plüsch-fieh, ich hatte den namen schon länger:blah:

  17. http://www.einslive.de/magazin/comedy/2008/schnuffel.jsp <-- für alle genervten


    :lol:
    Tony Mono ist schon lustig.

    Die Version der Ärzte finde ich an besten. ;)
    Dann kommt die Versionen von Lenny Kravitz und Leona Lewis.


    und ich distanziere mich von diesem plüsch-fieh, ich hatte den namen schon länger:blah:


    Als ich deinen Nick gesehen habe, dachte ich zuerst etwas anderes. ;)
  18. Autor dieses Themas

    b************s


    @best-Paidmails: Öhmm.. Doppelposts? Wie wärs mal mit dem \"Edit\"-Button (Scheere)?

    Sorrüüü, passiert nicht wieder ;) keine Lust auf gelbe Sterne :slant:

    Danke für die Tony-Mono-Versionen, das tat echt mal gut :biggrin:



    kumbergshelden schrieb:
    Dem Moderator is es jede Woche peinlich wenn er die Nr. 1 ansagen muss

    Wundert dich das?? :eek:
    Ist schon echt schlimm... ich frag mich nur, wie sowas auf Platz 1 kommen kann wenn alle davon nur genervt sind... :confused:


    dev schrieb:
    Ihr habts alle noch gut! Ich muss auf Arbeit (Discount-Bäcker, Aushilfsjob) immer dieses bescheuerte Lied hören, weil da MTV/Viva läuft -.-

    Zum Abschluss muss ich hier nochmal mein Beileid aussprechen :cool:

    Aber nimms nicht so schlimm...
    Ich bin überzeugt davon dass das Lied in 2 Wochen nirgendwo mehr zu hören ist.

    Im Nachhinein weiß ich echt nicht, ob das Thema hier in den Thread \"Musik\" passt, weil man sich eigentlich dafür schämen muss, sowas noch Musik zu nennen...

    Da soll mich noch mal jemand fragen, warum ich nichts von den Charts halte :lol:
  19. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Meine Favourites liegen zwischen den 60er und 90er-Jahren.
    Old-School eben. Was heute gehört wird, ist keine Musik mehr sondern nur noch ein Spiegelbild der Volksverblödung. Und da mache ich KEINEN Unterschied zwischen Deutschland und Österreich, weil wir den selben Mist hören. OK, im Vollsuff seis gerechtfertigt, weil man da einfach nicht mehr im Stande ist, was tiefgründiges mitzusingen, aber wenn sowas tagsüber kommt, schalt ich den Radio aus.

    Aber gut, das ist jetzt hier nicht das Thema. Ansich hamn wir\'s ja durch.
    Werde das Thema mal schließen. Sollte es noch Fragen geben, könnts ihr mir ja ne PN schicken.
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!