kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit dem Browserspiel

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d****r

    Hallo Leute ich hab ein Browserspiel gemacht nur leider klappt es nicht so wie ich will
    http://ddmler.lima-city.de
    Ihr könnt ja mal schauen ich habe auch das Tutorial benutzt bei PHP eigenes RPG Browserspiel betreiben ich habe alles gemacht was dort steht aber jetzt wird nur die Edition angezeigt und mehr nicht kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?


    Beitrag geändert: 20.4.2008 17:43:44 von ddmler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. man kommt in ein Ordner Menü!? wo is das Spiel?
    wenn man auf html klickt kommt nur:
    \"Legend of the Green Dragon 0.9.7 by Eric Stevens - anpera.net edition\"

    wie startet man es?
  4. Autor dieses Themas

    d****r

    Man genau das will ich doch von euch wissen wieso es nicht geht

  5. Man genau das will ich doch von euch wissen wieso es nicht geht

    Weil du sicherlich was falsch gemacht hast...
    Mich hat das ganze grade 5 min gekostet (vom Runterladen bis jetzt) und es geht. Diese Meldung kann eigentlich nur kommen, wenn die index.html von einem der Unterordner images, media, special oder template aufgerufen wird. Kann es ein, dass du nicht alle Dateien hochgeladen hast? Sondern vielleicht nur einen der erwähnten Ordner?
  6. ok, dann musst du dich klarer ausdrücken.. sry

    aaaalso.. du musst einfach die richtige Seite verlinken z.B. http://ddmler.lima-city.de/page.index

    oder .. du nennst die Seite index.php (oder .html) und dann wird sie automatisch geladen

    @tct er hat keine index.php


    Beitrag geändert: 20.4.2008 17:52:49 von s1m13
  7. index.html löschen, in der connect alles eintragen.

    und er hat eine index.php
    http://ddmler.lima-city.de/html/index.php


    Beitrag geändert: 20.4.2008 17:53:39 von mergener
  8. Autor dieses Themas

    d****r

    könntet ihr mir bitte sagen was ich eingeben muss damit dort die Fehlermeldungen weggehen??

  9. könntet ihr mir bitte sagen was ich eingeben muss damit dort die Fehlermeldungen weggehen??


    Keine Ahnung, ich weiss nicht was du in der connect-datei eingertagen hast.
    Überprüfe mal ob dort
    Der Benutzername
    Das Passwort
    Der Server
    richtig sind. Du kannst diese Daten hier einsehen: http://www.lima-city.de/usercp.php?mode=mysql

  10. Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user \'USER109894\'@\'localhost\' (using password: YES) in /home/webpages/lima-city/ddmler/html/html/dbwrapper.php on line 112

    Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webpages/lima-city/ddmler/html/html/dbwrapper.php on line 73

    also der 1. Fehler passiert beim Einloggen in die MySQL-Datenbank..
    du musst nochmal überprüfen, ob du bei Werten beim Einloggen die richtigen hast.

    der 2. is dann wohl ein FolgeFehler, weil du nicht eingeloggt bist
  11. Autor dieses Themas

    d****r

    s1m13 die hab ich weggekriegt aber jetzt ist immernoch was im common falsch (2 neue fehlermeldungen)
  12. entweder hast du eine variable in der config eingestellt oder (eher) einige dateien nicht richtig oder garnicht hochgeladen!
  13. Warning: require_once(translator.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/webpages/lima-city/ddmler/html/html/common.php on line 1712

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required \'translator.php\' (include_path=\'.:/usr/share/pear\') in /home/webpages/lima-city/ddmler/html/html/common.php on line 1712



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    No such file heißt für mich, dass du wohl vergessen hast was zu uppen?
  14. Autor dieses Themas

    d****r

    Ja hab ich auch rausgefunden translator fehlte und jetzt kann das Programm diese Seite nicht anzeigen ist das bei euch jetzt auch so?
  15. Legend of the Green Dragon 0.9.7 by Eric Stevens - anpera.net edition

    sag ich nur..
  16. Lsöch einfach nochmal alles und fang von vorne an. Das hiflt meistens
  17. nun ist es jedenfalls nicht mehr erreichbar

    Dies kann folgende Gründe haben:

    das Dokument wird gerade verändert
    das Dokument wurde gelöscht
    das Dokument ist noch nicht vollständig auf unsere Server geladen
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!