kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Webspace Angebot

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    j**k

    Hallo,
    mein tag/angebot">Angebot lautet wie folgt:
    • 1,0 GB Speicher (auf Wunsch mehr)
    • Unlimited Traffic
    • 15 MySQL Datenbanken
    • 10 FTP-Zugänge
    • 5 Subdomains
    • Auf Wunsch mit „Crontab“
    • PHP open_basedir, PHP safe_mode und PHP register_globals frei einstellbar


    • Kostenlose (keine Kosten von Anfang bis Ende)
    • Super schnell
    • Keine Layer-Werbung
    • Support per ICQ und Skype

    Ich erwarte folgende Gegenleistung:
    • Mindestens 30 Besucher pro Tag
    • Einbindung eines „Halfsize Banner“
    • Du musst ICQ oder Skype haben

    Es dürfen folgende Inhalte oder Scripts nicht in der Seite vorkommen
    • Erotik
    • Gewalt
    • Wanzen



    Wenn dir das Angebot gefällt, sende eine E-Mail mit deinem Vollständigen Namen und der bisherigen Adresse an webmaster@jankarres.de. Der Betreff muss „18133-Ohost33181“ heißen.
    Deine Daten werden nicht weitergegeben oder verkauft.

    Nun noch viel Spaß im Funpic Forum
    Jan


    PS: Ich kann nur 6 Leute mit diesem Angebot nehmen, Einsendeschluss ist der 20.04.2008 um 18:00
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Was verstehst du unter dem Inhalt Wanzen? Oo
    2. Hier ist nicht funpic!
  4. Autor dieses Themas

    j**k

    Wanzen sind Seiten wo selbstinsterlierende Viren droben sind
  5. Mich würde mal interessieren,

    - wo steht dein Server?
    - whois Schutz?
    - erlaubst du warez?
  6. jc-welferode schrieb:
    Mich würde mal interessieren,

    - wo steht dein Server?
    - whois Schutz?
    - erlaubst du warez?

    - Ist das ein Server wo du Root-Rechte drauf hast oder nur so n 08/15-Reseller-Server
    - Ist das DEIN Server (Sprich kein Angebot von irgendjemand anderen wo du Geld für bekommst)
    - phpinfo???
    - Serverdaten?

    Ausserdem gibt es bessere Angebote OHNE Werbung!
    Und 08/15-Posts kann jeder erstellen...
  7. \"Nun noch viel Spaß im Funpic Forum\"

    warum habe ich das Gefühl, dass er mit diesem \"Angebot\" durch alle möglichen Foren tingelt? :D

    _________
    @Topic: öhm, warum sollte ich zu dir wechseln, wenn mir lima-city viel bessere Konditionen bietet?
  8. OMG -.- hostet seine HP bei Kilu und will nun den großen Hoster spielen?

    http://host.kilu.de/index.php

    bekomm ersma dein Forum zum laufen ;)

  9. OMG -.- hostet seine HP bei Kilu und will nun den großen Hoster spielen?

    http://host.kilu.de/index.php

    bekomm ersma dein Forum zum laufen ;)


    da würde es mich ja mal interessieren ob Kilu.de sowas überhaupt erlaubt.


  10. OMG -.- hostet seine HP bei Kilu und will nun den großen Hoster spielen?

    http://host.kilu.de/index.php

    bekomm ersma dein Forum zum laufen ;)


    da würde es mich ja mal interessieren ob Kilu.de sowas überhaupt erlaubt.

    Mich würde erstmal interessiere woher er dash ta und 2tens was der 1-klick hoster von kilu damit zu tun hat!

    Ich find das grad mal nur Spam!
  11. Ich frage mich sowieso, wie er das bewerkstelligen möchte, aber warum bei ihm anmelden wenn es bei lima
    auch geht oder man sich direkt bei kilu anmelden kann... Denke nicht, dass er solch ein riesen Erfolg damit hat

  12. Ich frage mich sowieso, wie er das bewerkstelligen möchte, aber warum bei ihm anmelden wenn es bei lima
    auch geht oder man sich direkt bei kilu anmelden kann... Denke nicht, dass er solch ein riesen Erfolg damit hat


    Support von einem 12jährigen stelle ich mir auch etwas seltsam vor :ugly:
  13. @ mergener:

    verstehe deinen Post nicht so ganz o.O
    Woher hat wer was?^^ Meinst du sein Filehosting Script oder meinst du woher ich die Adresse habe?
    Der gute alte IE zeigt im Browser unten halt die Addressen ohne die Subdomain an, außerdem war ich auf der Seite schon mal unter dieser Adresse.

    ach und nebenbei Kilu ist kein 1-Klick Hoster sondern ein Freehoster http://www.kilu.de/

  14. Ich erwarte folgende Gegenleistung:
    • Mindestens 30 Besucher pro Tag
    • Einbindung eines „Halfsize Banner“
    • Du musst ICQ oder Skype haben


    Ein bisschen komisch, deine Gegenleistungsforderung.
    Die meisten Leute gehen erstmal zu einem Freehoster, weil ihre anfängliche Seite so klein und unbekannt ist, dass sich ein bezahlter Hoster nicht lohnt, oder nur um etwas zu testen.
    30 Besucher pro Tag für eine Anfängerseite, das ist schon fast utopisch.
    Ausserdem finde ich es ein bisschen unsympatisch, dass du deine \"Kunden\" nötigst, ICQ oder Skype zu haben.
    Du solltest dein Angebot überdenken und noch einmal überarbeiten, falls du wirklich der Ansicht bist, dass du gegen die großen Freehoster (Lima-City, Bplaced, Funpic) eine Chance hast.

    Dann wünsche ich viel Glück

  15. PS: Ich kann nur 6 Leute mit diesem Angebot nehmen, Einsendeschluss ist der 20.04.2008 um 18:00

    Interessant, dass der Eintrag dann von 18:58 Uhr ist...


    Beitrag geändert: 20.4.2008 19:44:33 von tct


  16. PS: Ich kann nur 6 Leute mit diesem Angebot nehmen, Einsendeschluss ist der 20.04.2008 um 18:00

    Interessant, dass der Eintrag dann von 18:58 Uhr ist...

    Ist ganz leicht und logisch, wenn man den Post am 19.04. schreibt ;)

    Aber das find ich ne Frechheit \"Nun noch viel Spaß im Funpic Forum\" :mad:



  17. PS: Ich kann nur 6 Leute mit diesem Angebot nehmen, Einsendeschluss ist der 20.04.2008 um 18:00

    Interessant, dass der Eintrag dann von 18:58 Uhr ist...

    Ist ganz leicht und logisch, wenn man den Post am 19.04. schreibt ;)

    Damn, nächstes Mal schau ich auch noch auf das Datum.

    @Kollegen
    ->Spam-Forum?

    Beitrag geändert: 20.4.2008 21:01:11 von tct
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!