kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Berühmt für 10 Minuten ??

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich habe mal ne frage..
    wie wird man Berühmt für 10 Minuten ?? also muss man da etwas besonderes machen??

    Mfg e-gamela
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Glaub nicht das wird einfach zufällig bestimmt ;)
  4. Man muss auf jeden Fall einen Avatar hochgeladen haben.
    Den habt ihr schon jemanden ohne Avatar berühmt gesehen?
  5. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    achso thx für die schnellen antworten.. hab jetz nen avatar hochgeladen :lol:


    Mfg e-gamela

  6. Man muss auf jeden Fall einen Avatar hochgeladen haben.
    Den habt ihr schon jemanden ohne Avatar berühmt gesehen?


    nein aber es könnte sein das es einfach so ausgewählt wird z.b. man hat die meisten gulden
  7. s*****i

    Ich glaube eher das es Zufallsbedingt passiert.
  8. Ich glaube kaum das es nach den Gulden geht weil der jetzige hat zB. nur ein bisschen über 200 Gulden und das ist nicht gerade viel. ;)
  9. Bei weiteren Fragen:

    siehe
    http://beruehmt.lima-city.de/
  10. also.. ma gucken, was ich für ne ID hab, das kann man ja dann berechnen, wenn alle nacheinander drankommen..
  11. forsthausangel

    forsthausangel hat kostenlosen Webspace.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass das per zufall funktioniert - wäre ja sonst auch unfair.

  12. Glaub nicht das wird einfach zufällig bestimmt ;)


    Der Satz ist mehr als zweideutig :lol:

    Und das rätseln hat ein Ende. estezed hat den Link bereits gepostet. direkt auch http://beruehmt.lima-city.de/how.php. Damit sind alle Fragen geklärt. Ein Statement von offizieller Seite (was den text widerlegt) gibt es meines Wissens nicht.
  13. m**********r

  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!