kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bully sucht die starken Männer

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    Ja, in diesem Moment läuft diese Castingshow wieder auf ProSieben.

    Was haltet ihr von der Sendung und generell der Idee \"Wickie\" als Realfilm umzusetzen?

    ________________
    Meine Meinung: Letzte Woche fand ich es schon nciht sonderlich lustig, und leider fühle ich mich als Asatru auch noch relativ verarscht von diesen ganzen Möchtegernwikingern die sich dort zum Affen machen - aber das ist nur eine grobe MEinung hat ja nicht allzuviel mit dem ganzen zu tun.

    Deswegen jetzt noch meine Meinung Nr. 2 :D: Ich halte auch nicht viel von der Idee eine großartige Serie wie Wickie als Realfilm umzusetzen. Die Zeichentrickserie bekam ihren liebevollen Stil durch die enormen Unterschiede der Charaktere - die wohl nicht alle umgesetzt werden können (wie z. B. die Größenunterschiede). Dazu fand ich es in der Serie ziemlich charmant, dass das ganze so puristisch wirkte, was man in einem Realfilm ebenfalls nicht richtig einfangen kann.

    Ich lasse mich aber gerne von dem Film, oder von euch eines besseren belehren ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich finde es supa von bully das er auch mal die zuschauer an seinen Filmen mitarbeiten lassen möchte und ich denke bully wird auch aus der Zeichentrickserie einen supa film machen wie (T)raumschiff surprise

    lg
  4. Wieso denn nicht?
    Die bisherigen Filme von \"Bully\" waren zumindest recht witzig..
    Also mal sehen ob er es hinbekommt die Serie gut & witzig umzusetzen.

    Ich werd ihn mir warscheinlich schon anschauen^^
  5. Wenn wieder so eine Schwulen-Verarsche kommt, wie sie schon seit (T)raumschiff Surprise nicht mehr zu ertragen ist, wird das jedenfalls nix...

    Generell sind Zeichentrickrealverfilmungen meistens schlechter als das Original. Asterix, Feuersteins, Garfield... Insofern erwarte ich nicht viel, könnte aber richtig gemacht doch hinhauen. Ich bezweifle jedoch stark, dass Bully der Richtige ist, um eine Erstrealverfilmung einer Zeichentrickserie akzeptabel zu realisieren.
  6. ich halte nichts von Casting-Shows!
    DSDS oder Bully sucht... ist einfach lahm und baucht niemand!
  7. l******1

    dopeguys schrieb:
    ich halte nichts von Casting-Shows!
    DSDS oder Bully sucht... ist einfach lahm und baucht niemand!
    dito
    Das ist Fernsehen 2.0... wie Web 2.0, jeder Hanswurst macht mit und keinen interessierts.
  8. t********k

    Ich schaue es auch und bin auf jeden Fall gespannt, wer in dem Film so mitspielen wird etc

    Natürlich haben alle Recht, die sagen, dass es sehr schwer wird \'Wicki\' als Realfilm zu produzieren, aber ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und werde mir den Film ansehen, wie ich mir auch die Castingshow im Augenblick ansehe.

    Ich bin da jedenfalls auch nicht der Meinung von \'dopeguys\'. Natürlich könnten einem diese ganzen Castingshows auf den Sack gehen, aber es wird ja hier nicht der nächste deutsch Pseudo-Superstar gesucht, sondern einfach ein paar talentierte Schauspieler, mit denen man einen Film drehen kann. Ich finde das schon sehr originell und es ist ja jetzt auch nicht so, als würde sich Bully schon zum zweiten, dritten oder gar zehnten mal Leute für einen Film suchen. Beim zweiten mal würde ich es mir sicher auch nicht ansehen, aber ich denke im Augenblick hat es schon seinen Reiz :)

    Also ich lass mich jedenfalls überraschen was daraus so werden könnte ;)
  9. tus-holsterhausen

    tus-holsterhausen hat kostenlosen Webspace.

    eine echt klasse sendung die bully da auf die beine gestellt hat!! also ich sehen sie mir jedes mal an. echt klasse!!
  10. Das erste und das zweite Mal war es noch recht lustig, danach ist es eben auch immer das gleiche. Für mich muss eine gute Sendung einfach mehr Abwechslung bieten. Aber schlecht isses allemal nicht.:angel:
  11. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.


    ich halte nichts von Casting-Shows!
    DSDS oder Bully sucht... ist einfach lahm und baucht niemand!



    das ist ja im Grunde keine übliche Castingshow, sondern fast eher wie ein langgezogenes Making Of, da die Zuschauer ja nicht mitentscheiden können ist es auch kein Fernsehen 2.0 wie es hier genannt wurde.

    Dennoch glaube ich kaum, dass man den Charme der Serie in einem Realfilm einfangen kann.
  12. n****o

    Da ich ein Fan von Bully bin, werde ich mir den Film sicher ansehen

    Ich finde an dieser Castingshow zudem gut, dass niemand \"in den Boden\" kritisiert wird, sondern ihm nur gesagt wird, dass er für diesen Film nichts taugt

    Bei einigen der Kandidaten kann ich doch ziemlich klar die Zeichentrickfigur erkennen
    Das beste Beispiel finde ich Urobe, meiner Meinung nach sieht dort einer aus wie ein Urobe ohne Bart
  13. Was den Film selber angeht, ich bin eigendlich kein Wiki Fan. Hab mir die casting sho jetzt einige male angsehn aber muss sagen, wirklich interessant finden tu ichs nicht
  14. die castingshow ist gut, was aber auffällt, dass die professionellen hilfskräfte besser rüberkommen als die teilnehmer

    und mal ehrlich traumschiff suprise war mehr heiße luft, ich hoffe, dass wicki besser wird
  15. Die Sendung ist ja ganz nett anzusehen. Aber ob man mit DIESEN Kanidaten wirklich einen guten Film drehen kann, halte ich für fragwürdig :lol:
  16. m**********n

    Also ich hab jetzt einige male die Castingshow angeschaut und finde sie echt lustig
    Aber wie chfigures schon gesagt hat:


    Die Sendung ist ja ganz nett anzusehen. Aber ob man mit DIESEN Kanidaten wirklich einen guten Film drehen kann, halte ich für fragwürdig :lol:


    und diese Meinung bin ich ehrlich gesagt auch!! ich bin nicht wirklich von
    denen ihrer schauspielkunst überzeugt!
    Aber ich bin wirklich auf den Film gespannt und werde ihn mir wahrscheinlich auch ansehen!!
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!