kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Welcher internet Anbieter ist gut?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    soldierfates

    soldierfates hat kostenlosen Webspace.

    Welcher ist gut
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n**********g

    Also ich kann t-online nur empfehlen.
    Im Vergleich zu Bekannten, die bei Resellern sind hatten wir noch nie Probleme.
    Ist allerdings auch etwas teurer.

    mfg Hendrik
  4. Hab bisher nur T-Online gehabt und werde auch nicht umsteigen. Auch wenn die teuer sind und mich gerade übern Tisch gezogen haben glaube ich doch das sie als Marktführer in Deutschland die Stellung halten können. Leider sind die Damen im Callcenter immernoch recht... ich sage mal unmotiviert ^^\'\'
  5. kommt drauf an: 1&1 bietet miesen Service, T-Online is teuer, der Rest is sch***

    Gruß
  6. also ich würd telekom nicht empfehlen, was ich toll finde bei denen ist vdsl mit 50000 und 10000 upload, aber mehr nicht.
    wir haben im moment 16000 und zahlen mehr als doppelt so viel wie zu beispiel bei 1&1.
    außerdem ist deren service total beschissen
  7. Hi,

    schau mal bei http://www.onlinekosten.de/
    vorbei, da findest du bestimmt was Passendes.


    Grüße
  8. f*x

    Wir sind bei Alice und eigentlich ganz zufrieden
    und vor allem sind die Preise halt ganz gut.

    sind 30€ für komplett mit telefon und i-net
  9. Aus den Erfahrungen in meinem Freundeskreis kann ich sagen, dass T-Online den Vorteil bietet, dass Probleme schnell behoben werden. Im Gegensatz dazu kann das bei den angemieteten Leitungen der anderen Anbieter schon mal länger dauern.
    Trotzdem kenn ich genug die mit Versatel und Arcor recht zufrieden sind.
    Wer nicht unbedingt ein 16000 Version sondern nur 2000 oder 6000 und eine Telefonflatrate braucht ist demit gut beraten.
    Von Freenet und Co. rate ich ab.
    :angel::angel::angel:
  10. Meine persönliche \"Rangliste\":

    sehr gut: keiner

    gut: keiner

    durchschnittlich: T-Online / 1&1 / Freenet / Arcor / Alice usw.

    katastrophal: keiner


    Mein persönliches Fazit: Egal welchen Provider man wählt, funktioniert zufälligerweise alles auf Anhieb und dauerhaft, gibt es logischerweise keine Probleme. Gibt es aber Schwierigkeiten mit dem DSL, ist es überall dasselbe: Ärger, Ärger, Ärger.
  11. das mit dem ärger kann ich so nicht bestätigen
    ich selber habe internet über tv-kabel bei infocity/telecolumbus
    wenn was nicht geht anruf bei 01802 nummer für 6 cent in ca. 30 min. steht dann der techniker bei mir an der tür wenn zb. mein modem kaputt ist!
  12. p**i

    Sammelthread -> Verschoben nach Spam
  13. Danke darauf hab ich lange.

    Also 1&1 sowie T-Com sind schlecht

    Gut sollen auch Kabelanbieter sein. Auch gut geworden ist O², schwach angefangen und ist im momment recht gut in Leistung und Support.

    Aber von Kabelanbietern wie Unitymedia hab ich bis jetzt fast nichts schlechtes gehört...
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!