kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gutes Programm um Homepages bei möglichst vielen Suchmaschinen einzutragen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d*****s

    Nabend !

    Kurze knappe Frage....

    bin in der Suche leider nicht fündig geworden )oder ich bin zu dumm dazu ;) )

    suche´n gutes Prog um ne HP in möglichst vielen suchmaschinen einzutragen ! was nehme ich am besten ? bzw. was ist die beste Möglichkeit das man möglichst gut gefunden wird ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    http://www.onlyfree.de/suchmaschineneintrag.php

    Zur Optimierung:

    http://www.drweb.de/suchmaschinen/index.shtml

    Zudem verlinkst du deine Page am besten in deiner Lima-Signatur; so geht die Seite am schnellsten rein ;)

    MfG

    sebigisler
  4. Am besten einfach warten. :-)
    Wenn dadurch deine Seite nicht in den Suchmaschinen erscheint, dann brauchst du sie auch nicht einzutragen, weil sie sonst sowieso niemand bei einer Suche finden wird.

    MfG Lucas
  5. Autor dieses Themas

    d*****s

    alles klar ! denn hätte ich nochwas.... irgendwo hatte ich irgendwann mal was tolles gefunden was den pagerank in einer leiste des browsers anzeigt nur weis ich leider net mehr wo oder was das war ! kennt einer von euch sowas zufällig ??
  6. joa, das gerät nennt sich \"Google Toolbar\" und ist kostenlos erhältlich. Such einfach mal bei google danach.

    ps3web
  7. Ich würde nicht auf irgendso ein Programm vertrauen trag deine Website liebe überall per Hand ein und such dir dafür nur die 5 bekanntesten Suchmaschinen.

    Die Programme sind oft nicht mehr auf dem neusten Standt und auch die meisten Suchmaschinen reagieren eher negativ wenn si herausfinden das deine Seite mit so einem Tool registriert wurde

    Lass lieber die Finger davon Suchmaschinen die weniger als 1 % Marktanteil haben bringen dir sowiso fast keine Besucher.
  8. m********e

    Hi! Ich trage dich gerne bei 2000 Suchmaschienen und Katalogen ein, allerdings muss ich deine URL dafür haben.
    Das mach ich alles über web-banana.net (bin premium-member und mod.)und dann sollte deine url eingetragen sein, wos nötig ist ;)

    PN me bei interesse ;)
    http://pn.uploadscripts.de
  9. http://www.socialmarker.com/

    Dieses Tool hilft dir, deine Seite in versch. Social Bookmarking Sites einzutragen... Du musst aber in den Bookmarking Sites eingeloggt sein, um Bookmarks speichern zu können ;) .

    Ryan
  10. Autor dieses Themas

    d*****s

    danke für euer bemühen ! hat soweit alles geklappt und man findet die entsprechende seite jetzt sogar ! danke nochmal an alle beteiligten ! ;)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!