kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


\"Publisher-Homepage\" funzt mit Safari-Explorer nicht!!!

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    habe eine Homepage mit MS Publisher erstellt. Mein Freund, der den Safari benutzt, sagte, das er die Homepage nicht Navigieren kann. Er kann Sie zwar aufrufen, aber nix anklicken.
    An was kann das liegen???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ohne Angabe einer URL zur Webpräsenz kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit niemand weiterhelfen. ;)
  4. Eigentlich beantwortest du deine Frage schon selber.

    Du hast deine Website mit MS Publisher erstellt.
    Das ist ein Microsoft-Produkt was nunmal darauf ausgelegt ist, auch nur von Microsoft-Produkten angezeigt zu werden.

    Das ist genau das gleiche wie mit den ewig veränderten Formaten von MS Office. Das ist halt das Problem, wenn nicht alle MS haben bzw. wenn man so doof ist und diese Software einsetzt.

    Mache deine Website besser mit vernünftigen Programmen, dann kann sie auch überall angezeigt werden ;)

  5. Eigentlich beantwortest du deine Frage schon selber.

    Du hast deine Website mit MS Publisher erstellt.
    Das ist ein Microsoft-Produkt was nunmal darauf ausgelegt ist, auch nur von Microsoft-Produkten angezeigt zu werden.

    Das ist genau das gleiche wie mit den ewig veränderten Formaten von MS Office. Das ist halt das Problem, wenn nicht alle MS haben bzw. wenn man so doof ist und diese Software einsetzt.

    Mache deine Website besser mit vernünftigen Programmen, dann kann sie auch überall angezeigt werden ;)

    @erasmuz Obwohl ich dir zustimmen muss, dass MS Publisher nicht gerade ein vernünftiges Programm zum Erstellen einer Website ist, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass mit dieser Software erstellte Websites normalerweise auch im Safari Browser angezeigt werden können.

    @fn-test erasmuz Ratschlägen kann ich mich trotzdem nur anschließen. Ziehe es in Betracht ein anderes Programm zu verwenden.


    Beitrag geändert: 11.5.2008 18:14:25 von estezed
  6. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    bin au dem gebiet eigenlich ein Anfänger. Welches Prog empfhehlt ihr einem Anfänger? Übrigens die Homepage, die ich meine:

    http://www.mymedibeauty.com/


    Beitrag geändert: 11.5.2008 18:23:45 von fn-test
  7. mit dem firefox lässt sich auch nichts anklicken!

    anfänger können ihre homepage mit webeasy einfach erstellen.
  8. also das optimale programm kann ich nicht nennen
    mir fällt zwar ms frontpage ein, aber das ist auch mit vorsicht zu genießen

    im opera kann ich übrigens das meiste anklicken, nur die unterseiten weißen zum teil fehlden bilder auf
  9. Autor dieses Themas

    fn-test

    Kostenloser Webspace von fn-test

    fn-test hat kostenlosen Webspace.

    kann ich die bestehende Homepage irgendwie in das webeasy prog überspielen und dort neu bearbeiten, bzw. neu abspeichern und hochladen?
  10. ich persönlich würde das ja selber neu aufziehn mit versteckten tabellen (ist fürn anfänger einfach als mit positionierten divs)

    3 zeilen, 3 spalten die ersten und letzte zeilen zusammengefasst zu einer zelle
    und dann kannst in den einzelnen zellen erneut tabellen reinschmeißen...
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!