kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine problem

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    treehillweb

    treehillweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir gerade coppermine instaliert, da ist aber ein problem aufgetauch und ich weiß nicht was für eins und wie ich es beheben kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und nun? Sollen wir zaubern oder den örtlichen Wahrsager befragen?
    Zummindest eine Fehlermeldung wäre hilfreich.

    Beitrag geändert: 13.5.2008 21:42:56 von tct
  4. Autor dieses Themas

    treehillweb

    treehillweb hat kostenlosen Webspace.

    die fehlermeldung ist
    MySQL said: Access denied for user \'www-data\'@\'localhost\' (using password: NO)
  5. Du brauchst eine MySQL Datenbank.
    Die Zugangsdaten dafür musst du bei diesem \"Coppermine\" irgendwo angeben. Vllt auch in einer Art Installation.
  6. Autor dieses Themas

    treehillweb

    treehillweb hat kostenlosen Webspace.

    ich habe auch eine datenbank habe die zugangsdaten auch richtig eingegeben und sogar mehhrmals versucht klappt aber trozdem nicht.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!