kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


EM 08 Pannini Sticker

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    Hallo EM-Fanclub

    Gibts unter euch ein paar fanatische Pannini-Pickerl Sammler die ihr Album noch vervollständigen wollen?
    Ich hab schon ein Pickerl gesammelt aber noch lange nicht alles vervollständigt.
    Hat jemand vieleicht Lust zum tauschen oder doppelte Pickerl zum verschenken?

    mfg Mike
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab sie mal zur WM gesammelt, hab heujahr nicht angefangen, da sie die Preise verdoppelt haben O.o
  4. Autor dieses Themas

    surprised

    Kostenloser Webspace von surprised

    surprised hat kostenlosen Webspace.

    hab da gar keinen vergleichswert weil ich die seit 12 Jahren zum ersten mal wieder sammle und damals hab ich mir die nicht selber gezahlt ;)

    Ich weiß nur von Erzählungen, das im Gegensatz zum Vorjahr nur noch 5 statt 6 Pickerl drinnen sind!

    Ein sicher nicht unrelevanter Faktor des Preises ist das großevent der EM!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!