kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


perl compiler

lima-cityForumProgrammiersprachenSonstige Programmiersprachen

  1. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    servus zusammen,

    weiß von euch vll tag/jemand">jemand wo ich einen (möglichst) kostenlosen perl compiler herbekomm?

    ich hab schon ewig und 3 tage gegoogelt aber nix gefunden (außer \'aktive perl\' das ich ausprobiert habe, ich da aber beim besten willen keinen editor, compiler oder ähnliches finde obwohl ich schon das ganze perl verzeichniss durchgestöbert habe).

    die suchfunktion im forum habe ich nicht benutzen können weil mein browser nichts lädt.


    mfg splinto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Bei Active Perl (http://www.activestate.com/Products/activeperl/features.plex) ist doch alles dabei.

    Editoren gibt es wie Sand am Meer. Gibt meine ich auch für Eclipse ein Plugin und sonst halte Notepad ;)

    Compilieren tust du entweder über die IDE oder direkt in der Command/Shell.

    Aufrufen tust du es dann über \"perl\" mit dem jeweiligen Parameter.

    Beitrag geändert: 20.5.2008 16:33:20 von evil-devil
  4. Autor dieses Themas

    splinto

    Kostenloser Webspace von splinto, auf Homepage erstellen warten

    splinto hat kostenlosen Webspace.

    erstmal merce...

    ich probiers mal aus

    [edit]

    wo kann ich dieses IDE finden?


    Beitrag geändert: 21.5.2008 15:17:21 von splinto
  5. kannst auch unter http://www.cygwin.com dir cygwin runterladen, und dann ganz normal wie unter linux mit dem perl arbeiten...


    Beitrag geändert: 21.5.2008 15:38:10 von aero23


    Beitrag geändert: 21.5.2008 15:38:21 von aero23
  6. e********l


    wo kann ich dieses IDE finden?

    Das kommt darauf an welche IDE (Integrated Development Environment) zu deutsch \"Integrierte Entwicklungsumgebung\" du benutzen willst.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!