kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was passiert, wenn man eine Datei zwimal hoch ladet?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    da-domenico

    da-domenico hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte wissen, ob man eine Datei, die schon hier in meinem Lima-City Ordner drin ist, nochmal durch die selbe Datei ersetzten kann, wenn die selbe Datei per Filemanager hochgeladen wird?

    Sorry für die koplexe Frage aber wollte nur genau mein Problem beschreiben.

    MfG

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Probiers einfach aus ;)
    Ich test mal ;)
    Edit: Wird überschrieben


    Beitrag geändert: 22.5.2008 22:41:01 von philippkern
  4. eine seite die du schon mal hochgeladen hattest wird beim erneuten laden einfach überschrieben
    ohne vorher nachzufragen!
  5. genauso wenn man eine Datei erstellt und keinen Dateinamen angibt, dann wird nix geschrieben, dass man keinen Dateinamen angegeben hat, sondern einfach alles gelöscht, was man geschrieben hat.
  6. s******7


    genauso wenn man eine Datei erstellt und keinen Dateinamen angibt, dann wird nix geschrieben, dass man keinen Dateinamen angegeben hat, sondern einfach alles gelöscht, was man geschrieben hat.

    DAS ist besonders lustig *g*. Mir ist das schon öfter passiert - ab jetzt versuche ich immer darauf zu achten, wenn ich mit Filemanager arbeite
  7. Autor dieses Themas

    da-domenico

    da-domenico hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Antwort und das Ausprobieren^^

    MfG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!