kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


NAT-Verhandlung - Company of Heroes

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich spiele manchmal im Internet Company of Heroes.
    Das funktioniert super.

    Jetzt hat sich mein Freund das Spiel auch gekauft.
    Und wenn ich oder er jetzt in den gleichen Server wie er will dann bekomme ich bzw. er die Meldung das die NAT-Verhandlung gescheitert wäre.

    Was kann da Schuld sein?



    Beitrag geändert: 21.5.2008 19:35:43 von philippkern
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ihr spielt nicht zufällig über die gleiche Internetverbindung, denn wenn beide die gliche ip haben geht COH nicht.
  4. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    Ihr spielt nicht zufällig über die gleiche Internetverbindung, denn wenn beide die gliche ip haben geht COH nicht.

    Nein :smile:
    Hab ich mir auch gedacht, aber ist nicht so^^
  5. b**********n

    Bei Company of Heroes tritt bei mir der NAT- \"Fehler\" bei 9/10 Spielern auf.
    Meißtens kicken mich die Hosts, weil sonst kein Anderer dem Spiel beitreten kann.

    Es wäre schön wenn es einen Weg zur Lösung des Problems gäbe!
  6. ei mir ist das auch so -.-\' bin also zum Glück nicht allein. Aber ich finde das Spiel gegen BOTs eh cooler und witziger.
  7. könnte auch daran liegen, dass irgendein Port am Router bzw. Firewall freigegeben werden muss.
  8. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.


    könnte auch daran liegen, dass irgendein Port am Router bzw. Firewall freigegeben werden muss.

    Denk ich nicht.
    Denn das Problem ist ja immer nur dann wenn ich mit meinem Freund ins gleiche Spiel will. :slant:
    Ansonsten funzts ja.

    PS.: Wir haben beide einen eigenen originalen Key ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!