kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1 / Armer Sutil

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    grum-grum

    grum-grum hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Wer die Formel 1 am Sonntag verpasst hat, hier ein persöhnlicher Rückblick von mir ;) UND MEIN MITLEID AN ADRIAN SUTIL !

    In Monaco war wieder alles mit dabei.. Geile Strecke, Regen und Crashs. Trotz eines selbstverschuldeten Reifenschadens, gewann Hamilton das Rennen.

    Nun zu Sutil: 10 minuten vor Schluss des Rennens stand der Junge auf Platz 5 (oder 6, weiss es nicht mehr genau). Es wäre der größte Erfolg für ihn und Force India geworden wenn ihm nicht der Kimi durch einen Anfängerfehler hinter drauf geknallt wäre... Sutil musste in die Box und das Rennen war für ihn gelaufen...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o****c

    Stimmt...^^
    Tjo echt sch....lecht gelaufen für Sutil aber was solls, er hat bewiesen, was er drauf hat und Raikoennen hat das bestimmt net extra gemacht und bei den schwierigen Rennverhältnissen...
  4. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Trotzdem ist es einfach nicht nötig, Herr Raikoennen... auch wenns schwierig war
    Das war außerdem das erste Mal, dass ich die Kommentatoren gehört habe, wie sie \"Du Idiot\" zu einem Fahrer gesagt haben :P
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!