kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Champions League Finale

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    mugar

    Kostenloser Webspace von mugar

    mugar hat kostenlosen Webspace.

    In den nächsten Minnuten geht es los.

    Was meint ihr wer gewinnt, mit wem guckt ihr das Finale?


    ______________
    Ich hoffe, dass Chelsea gewinnt, um Ballack einen psychischen Anstoss für die EM zu geben und vor allem um Christiano Ronaldo in den Wahnsinn zu treiben. Ich hasse den Mann :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wer hat den Titel denn jetzt geholt?
  4. w******s



    chfigures schrieb:
    Wer hat den Titel denn jetzt geholt?


    Nachdem Christiano Ronaldo in der 26. Minute Manchester United mit 1:0 in Führung gebracht hatte und Frank Lampard in der 45. Minute den 1:1 - Ausgleich geschossen hatte, ging es nach torloser Verlängerung ins 11-Meter-Schießen.

    Dort verschoss C. Ronaldo den 3. Elfmeter, weil er wieder einmal mit seinem Schuss \"zögerte\". Chelsea London hatte den letzten 11-Meter, der den Sieg für London bedeutet hätte, durch Pech verschossen. Der Schütze, hab den Namen vergessen, rutschte auf dem Naturrasen, der auf Kunstrasen gelegt worden ist, aus und schoß knapp rechts über das Tor.

    So ging es weiter ins \"Sudden Death\" 11-Meter-Schießen. Dort verwandelte ManU den dritten 11-Meter, während dann van der Saar den Schuss von Chelsea London hielt.

    Somit hat ManU die Champions League nach 11-Meter-Schießen und einem spannendem, sehenswertem Finale gewonnen.
  5. extremefifagaming

    extremefifagaming hat kostenlosen Webspace.

    Ja das ist net so dolle gewesen denn Chelsea hätt es mehr verdient gehabt.

    Armer Terry :-)
  6. Das Finale war wirklich gut. Obwohl ein Elfmeterschießen immer eine fragwürdige Entscheidung eines Finales ist, treibt es die Spannung beim Zuseher.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!