kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


handball vs. fußball

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    bluetits

    Kostenloser Webspace von bluetits, auf Homepage erstellen warten

    bluetits hat kostenlosen Webspace.

    was gefällt euch besser?

    ich finde handball besser weil es viel schneller und spannender ist (und ich nathürlich selbst spiele)

    was mich beim fußball stört das alle topspieler so schnell \"verletzt\" sind da können handballer mehr einstecken^^

    was meint ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. handball!
    - schneller, mehr Tore, immer aktion, dadurch m.E. Spannender
    - als Zuschauer ist man \"näher dran\", hat schon fast was familieres (auch in großen Hallen)
    - nicht so brutal (und das meine ich auch so!!!) wie Fußball.
    - das Zusammenspiel kommt IMO noch mehr zur Geltung, es gibt keine wirklichen \"Abstaubertore\" und ist für mich einfach schöner anzusehen.

    nebenbei: Fußbal ist auch ganz nett ;)
  4. Also ich finde das ganz klar Fußball viel viel besser sit als handball!!


    den gerade das was so viel an handball so toll finden, nähmlich da so viel tore fallen finde ich gerade dumm!

    den wo bleibt die spannung wenn in einem speil kurz so 30-50 tre fallen???


    also fazit: fußball sit viel besser!!


    PS. eine kleine umfrage währe bestimmt auch nicht schlecht!^^

  5. mhm, rick: deine Logig verstehe ich ganz und gar nicht. Wenn du mal bei einem Handballspiel von gleichstarken Manschaften dabei bist wirst du sehen wie spannend es ist. Beim Fußball kommt man alle 10 Minuten mal Richtung Tor. In den Minuten ist das Spiel spannend. Beim Handball dagegen ist eigentlich jede Minute Spannung. Auch, wenn man mal mit 5 Toren zurückliegt. Das alles kann man (wenn z.B. der Gegner 2 Minuten bekommt) schnell wieder aufholen.

    Du hast recht, man ist näher dran am geschehen. Ein klarer vorteil.

    (desweiteren Spielen Handballer im Team. Aus diesem Grund sehe ich es manchmal, dass bei Handballern gegen Fußballer, die Handballer beim Fußball gleichstark oder besser spielen)

    Handballer sind halt nicht so egoistisch finde ich. Richtig bluetits: Fußballer sind echt oft diejenigen, die Rumflennen, wenn mal jemand sie getreten hat: sie schreien rum, rufen Aua, Aua. Nach 1 Minute laufen sie wieder herum, als wäre nichts gewesen...
    Bei Handballern hingegen, welches der härtere Sport ist gibt es zwar auch ein paar komische, die dort rumblöcken. Die meisten interessiert aber mehr der Sieg als ihre eigene Schmerzen. Eigentlich merke ich beim Handball, dass ich irgendwo ne richtig schlimme schürfwunde habe... erst nach dem Spiel, da ich beim Spiel eigentlich nur auf die Gute Abwehr und den Guten Angriff fixiert bin. Das Team benötigt mich. Beim Fußball ist es oft scheiß egal, ob hinten einer Rumsteht oder nicht^^
  6. also ich finde so ziemlich beide sportarten gut... bevoruge aber fußball, einfach weil da mehr platz für taktische züge ist!

  7. mhm, rick: deine Logig verstehe ich ganz und gar nicht. Wenn du mal bei einem Handballspiel von gleichstarken Manschaften dabei bist wirst du sehen wie spannend es ist. Beim Fußball kommt man alle 10 Minuten mal Richtung Tor. In den Minuten ist das Spiel spannend. Beim Handball dagegen ist eigentlich jede Minute Spannung. Auch, wenn man mal mit 5 Toren zurückliegt. Das alles kann man (wenn z.B. der Gegner 2 Minuten bekommt) schnell wieder aufholen.




    naja das ist ansichtssache!


    und wenn du mal wieder handballer gegen fußballer im fußball gewinnen siehst, dann kannst du den fußballern gleich sagen das sie grotten schlecht sind!!!!


    Den währen sie richtug gut, dann könnten sie ihre nachteile was das team spiel betrift (meiner meinung nach völliger blödsinn!!!!!!!)
    ausgkleichen!!


    Aber wie gesagt das ist nur meine meinung!!




    Beitrag geändert: 5.12.2007 18:29:41 von rick1993
  8. mhm k,

    aber:

    einfach weil da mehr platz für taktische züge ist!

    ist n bisschen komisch. Taktische Züge gibt es beim Handball 100% mehr. Ich weiß nicht: ab welcher Jugend lernt man im Fußball taktische Züge
  9. Ich bin von beidem kein Fan, aber Handball gefällt mir besser. Sonst bin ich eher der Baseball, Eishockey Fan, beides sehr spannend, wie auch Handball. Fußball ist ein Dreck dagegen, saulangweilig, vielleicht mal 2 oder 3 Möglichkeiten ein Tor zu schießen. Was mich auch sehr stört ist, dass diese dauernd verletzten Profis immer rumjammern müssen und das gesamte Spiel lang damit beschäftigt sind hinzufallen. Und man sieht es total, wenn die ne Schwalbe machen DAUMENRUNTER
    Ich kann mit stolz von mir behaupten, KEIN einziges Spiel der letztjährigen Fußball(!) WM gesehen zu haben (ich hasse es wenn Leute nur WM sagen, was für eine WM? Synchronschwimmen, Dressurreiten?)
  10. hi,
    ich finde handball einfach ehrlicher als fußball (es gibt z.B. keine schwalben) und es ist viel spannender.
    Gruß, Christian
  11. komme aus Nordhorn und unsere HSG ist so ziemlich der einzige Grund weswegen ich mich (oberflächlich) fpr diesen Sport interessiere. Ich bin also eher für Fußball
  12. lords-of-night

    lords-of-night hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Also ich finde Fussball besser weil da is es spannender wann Tore fallen. Bei Handball kann man sich ja denken das da fast bei jedem angriff ein Tor fällt.
  13. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Also ich stimme auch für Fußbal, weil man da viel besser die Technik ausleben kann (meine Meinung):cool:

    Handball spielen zwar viele meiner Freunde, aber ich kann nicht so gut werfen und es ist für mich einfach nicht so interressant
  14. Fußball ist wie Bayern in Fußball. Wers mag, der mags richtig und alle anderen hassen es :P
  15. p**********2

    fußball und handball sind beides gute sportarten nur nich ganz mein fall, bin da eher basketball fan
  16. Unter dem Forum is Werbung für Handball! Die wollen sich nen Vorteil verschaffen! 2 minuten auf die Bank! :lol:
  17. lol-der-knoll

    lol-der-knoll hat kostenlosen Webspace.

    Werbung?
    mhm glaub ich nicht das durch diesem Form jetzt jeder Handball spielen wird, gerde wenn jetzt in der Schweiz und in Österreich die EM ist! Naja ist ja egal....

    Ich mag auch lieber Handball da es einfach nicht jeder Spielt!
    Zumindest in meiner Stadt ist es so!!!!
    Und überhabt gefällt mir das zusamen spielen mehr, als beim Fussball!
    Obwohl ich auch gerne fußball spiele!!!!

    Ich entscheide mir für Fußball
  18. p***********d

    Ist ja mal wieder nen toller Vergleich :P

    Ich find auch Handball besser, da es einfach mehr um Taktik geht als im Fußball. Auch Teamplay ist dabei wichtig. Beim Fußball heißts einfahc nur ran an den Ball :blah:
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!