kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wieviel Speicher hat man zur Verfügung?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ronnys-computerforum

    ronnys-computerforum hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe ja jetzt ein Forum, aber wieviel Speicher habe ich eigentlich.
    Weil ich ahbe Angst, wenn das forum gut läüft, das ich irgendwann kein Speicher mehr habe.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da lima unbegrenzt Webspace anbietet, musst du dir darum gar keine Sorgen machen. Höchstens die Festplatte des Servers könnte voll werden.
  4. Das steht auf der Startseite von lima-city:

    \"Seit 2003 bietet lima-city kostenlosen Webspace für jeden inklusive de-Domains an. Das Webhosting umfasst unbegrenzt Traffic und Speicherplatz sowie PHP-5-Supprt.\"

    Ich denke, dass die Fage damit beantwortet sein dürfte.

    PS: Ganz nebenbei: Den Tippfehler im letzten Wort des Zitats habe nicht ich da rein gebracht.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Da lima unbegrenzt Webspace anbietet, musst du dir darum gar keine Sorgen machen. Höchstens die Festplatte des Servers könnte voll werden.


    Oder bis diese Fehlermeldung kommt^^
    http://www.feineis.de/das-internet-ist-voll.php

    Aber Spaß beiseite, eigentlich sollte der Platz hier für ein Forum gut reichen, wenn man nicht gerade Tausende von Nutzern hat, von denen jeder Tausend Dateiuploads macht ^^
  6. m**********r

  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!