kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPMYADMIN langsam

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    raffe

    raffe hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich über mysql.lima-city.de auf meine Dateinbank zugreifen will, dann dauert es (gefühlt) minutenlang, bis eine Tabelle oder sonstwas geöffnet ist. Ist bei euch phpmyadmin auch so langsam?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ist es, und? ;)

    Man sollte da wirklich was machen, aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul^^
    Nichts gegen lima :thumb:
  4. m**********r

    Dies liegt am Datenbankserver. Dieser läuft ziemlich am Limit. Aber wenn dich die Geschwindigkeit so stört dann kannst du Lima ja einen neuen Spenden ;)

    Grüße, Moritz
  5. q*****4

    Villeicht sollten die User ein wenig optimieren,

    hab das bei mir schon gemacht, sammle alle updates zu einem zusammen und führe damit nur 1x update auf die DB aus und nicht mehr 10 Mal.
  6. PHPmyAdmin läuft nach meiner Meinung immer etwas langsamer, als die gewöhlichen Seiten, da es sehr viele Abfragen machen muss. Bei Lima jedoch finde ich läuft es extrem langsam im Vergleich zu meiner Domain, die ich gehostet habe. :slant:
  7. m*4

    Es gibt einen PHP-Mini-Admin (oder wie das auch immer heisst). Wenn Du SQL kannst, wäre das evtl. eine Alternative für Dich.

    Ich habe einen Link gefunden: http://phpminiadmin.sourceforge.net/

    Beitrag geändert: 7.6.2008 10:48:35 von m84
  8. b*****m

    ich hab mir phpmyadmin auf meinen webspace installiert, das ist deutlich schneller, da die ausführung des php-codes auf einen anderen server verlegt wird und nurnoch die datenbank-abfragen an den mysql-server gehen
  9. Also ich hab nichts gegen lima-city und finde es toll, das ich eine kostenlose mysqldatenbank habe! Ich wollte nur wissen, ob es am Server oder an mir liegt.

    An dieser Stelle möchte ich mich mal bei lima-city bedanken :thumb:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!