kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


italien

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    g**y

    Hallo

    Ich würde gerne nächstes Jahr für eine oder zwei Wochen nach italien fliegen.
    Ich finde das Land sehr interessant und würde liebend gerne shoppen, solange die Preise noch niedrig sind.
    Hat jemand mit diesem Land Erfahrungen positiver oder negativer Art.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eindeutig Positiv, vorallem was das \"Shopping\" angeht. Es ist nur traumhaft in der NAcht durch eine beleuchtete Straße zu maschieren und dir etwas zu kaufen. Ich würde aber dennoch mit dem Zoll aufpassen
  4. Kann nur zustimmen. Wo genau möchtest du denn hin, Italien ist schließlich groß???
  5. Italien ist geil. Ich würde dir empfehlen nach Sardinien zu fahren, da kannst du (wenn du genug Geld hast) super shoppen, > 20 Millionen teure Luxus-Yachten begutachten und da gibts super schöne Strände.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!