kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Free Subdomainservice

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    m********e

    Hallo!

    Ich hab mal wieder an einem kleinen Projekt gebastelt, und herausgekommen ist ein Subdomainservice.:biggrin:
    Könntet ihr mal bitte zum Contetn und Deign äussern und eventuell noch Verbesserungsvorschläge liefern?

    Die Adresse: http://www.u76.eu oder http://nic.u76.eu

    ist beides das gleiche ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Subdomainanbieter gibts wie Sand am Meer, genauso wie ich mit meiner Free SMS Seite... Solche gibts ja auch wie Sand am Meer...

    Wieso immer auf den fahrenden Zug aufspringen??? Wieso nicht mal versuchen, einen eigenen Zug ins Rollen zu bringen??? :biggrin:

    Gruß Remo
  4. stimmt echt, aber wieviele Leute hast du schon? (soll nicht negativ sein)
  5. Autor dieses Themas

    m********e

    ich bin nicht kreativ, ich kann mir nix eigenes ausdenken:biggrin:
    @michel: ist heute erst fertig geworden

    und mögt ich auch mir feedback zum content und design geben?:biggrin:


    Beitrag geändert: 3.6.2008 21:03:55 von master2die
  6. Ihr verschenkt eure Zeit...

    Wenn man sowas nur halb macht (Fertige Templates, fertige Services) dann lernt man auch nicht wirklich was dabei...

    Probiert doch lieber mal was kleines aber dafür eigenes. Mit Lego lassen sich grosse Autos bauen, aber wenn man den Metallbaukasten nimmt, dann wird es schwieriger und man ist schon mit nem Polo zufrieden, es muss nicht der Lego-Hummer sein (Der in Lego genauso eckig und bekloppt aussieht, wie sein Original aus Ammiland :D)

    Also, ich kann euch nur raten, einfach mal php + HTML zu lernen, Valide Seiten zu bauen, einfaches Layout usw usf. Keine Werbung...

    Dann könnt ihr, wenn ihr das vernünftig macht, damit gut Geld verdienen ohne dafür gross die Werbetrommel rühren zu müssen... Mund-zu-Mund Propaganda wirkt da Wunder, sogar auffm Land...

    Aber immer nur irgendwas feritges in Joomla-Templates & CO zu knallen, da hat man doch nichts von? Ausser Zeit verschenkt, in der man auch noch was anderes hätte machen können ^^
  7. Man sollte bevor man Seiten ins Netz stellt nochmal drüber gucken, ich meine sowas wie \"persöhnlich\" ist ja schon peinlich (bei DNS Domain)oder auch \"Selbstverständlich möchten wir gerne ein kleines Intro dazu be Ihrer Homepage, dass die erst ab 16+ geeignet ist.\" Da sorgt der Fehler sogar dazu, dass man das nichmehr richtig versteht.:)


    Beitrag geändert: 4.6.2008 18:58:45 von hornoxe
  8. .u76.eu ist zu unkomfortabel.
    Die Leute wollen was einfaches, und nicht noch irgendwelche Zahlen dadrin. Wenn es dann wenigstens noch mit .de wäre,
    aber das ist echt zu ungewöhnlich, um viele Leute drauf zu locken.
  9. ich meine, dass das sicher relativ schwer ist so was zu machen und anzubieten.
    allerdings würde ich von so etwas abraten, denn subdomainanbieter gibts - wie williams schon schrieb - wirklich wie sand am meer und auch welche, bei denen dns zum beispiel automatisiert ist. wer so ein projekt schreibt (ist wirklich nicht negativ gemeint), vertrödelt damit seine zeit, da wirklich jeder zu einem subdomainservice greift, der eine etwas besser klingende domain hat. zudem finde ich das design etwas zu dunkel.

    edit: mit diesem subdomainservice baukasten ist es vielleicht doch nicht ganz so schwer. werde das vielleicht auch mal versuchen...

    Beitrag geändert: 4.6.2008 19:31:48 von tmxxx

  10. ich bin nicht kreativ, ich kann mir nix eigenes ausdenken:biggrin:
    @michel: ist heute erst fertig geworden

    und mögt ich auch mir feedback zum content und design geben?:biggrin:


    Beitrag geändert: 3.6.2008 21:03:55 von master2die


    Ähm... wenn du weißt, dass es schon viel solcher Anbieter gibt, frag ich mich, warum du dir dann die Mühe machst!?!

    Das Design ist nicht mein Geschmack. Meiner Meinung nach sieht es etwas zu einfach aus...
    Also, ich würde mich wahrscheinlich nicht anmelden.
  11. Hauptseite:
    Design 6-
    Ein Bild reicht nicht, und der Content ist ungeordnet

    Content: 5
    Viele Fehler, unübersichtlich, ungenau


    Das eigentiche Script:
    Design: 5, 1 Note Abwertung da fertiges Design.
    Unkreativ und Langweilig.

    Content:5- 1 Note Abwertung da fertiges Script.
    Content zu Knapp, Keine richtige \"Kauffreude\" wird erweckt.

    Gesamtnote: 6
    Die Startseite istz zu unübersichtlich und passt garnciht zum eigetnlichen Script.
    Fang mal was richtiges an.

    Ich denke deine Ideen würden so in einem Kochbuch stehen:
    Das Master2Die-Project
    Man nehme ein fertiges Script das jedes Kind bedienen kann, gehe auf eine Domain-bestell-seite und tippe 3 beliebige Buchstaben ein und hoffe das diese noch frei währen und mache daraus ein projekt.


    Mach doch mal was innovatives!
  12. ich bewerte mal bischen die \"optik\"
    gleich zum anfang könnte man zb:
    \"Wenn Du allerdings zum normalen Loginbereich m�chtest, klicke auf das Wort Loginbereich!\"+
    kannste doch einfach zb: \"Enter Login\" und das komplett verlinken kommt schon ma an sich besser meiner meinung nach
    so dann dengst du das du mit so einer seite was ereichen kannst auf den markt der Subdomains eine chance hast wenn alles was du hast nur schwarz auf weiß ohne ein wirgliches konzept^^
    naja jetz weiß ich auch nich was ich dazu noch sagen soll^^
    viel spaß noch
  13. Also ich finde subdomains dumm,
    wenn man .lima-city net mag soll man sich ne domain ersteigern...

    mfg

  14. Also ich finde subdomains dumm


    Das ist ja mal ein Argument...


    Grundsätzlich sind die nervigen subdomain Endungen ja das kleinere Übel, wenn man daran denkt was man zum Beispiel bei lima-city alles umsonst bekommt.

    Was deine Page betrifft, ich muss mich leider den Voredner anschliessen.
  15. Meine Seite ist im Aufbau, ich hab auch ein neues design,
    aber da meine alte seite bald schlißt sollen die Leute sehen das Real-icp weitermacht.
    (die anderen die icp/real-icp heißen sind net von mir)
  16. Man muss es wol so sagen: Wir machen fast alle etwas fast hofnungsloses (ich schließe mich da nicht aus :biggrin: ). Und alle anderen hier meckern immer an dem Angebot eines anderen herum. Oft ist es so, dass man sich ein so hohes Ziel setzt, um eine Motivation hat, diese Programmiersprachen zu lernen. Dadurch wird diese Motivation allerdings zerstört, und das finde ich nicht in Ordnung!

  17. Man muss es wol so sagen: Wir machen fast alle etwas fast hofnungsloses (ich schließe mich da nicht aus :biggrin: ). Und alle anderen hier meckern immer an dem Angebot eines anderen herum. Oft ist es so, dass man sich ein so hohes Ziel setzt, um eine Motivation hat, diese Programmiersprachen zu lernen. Dadurch wird diese Motivation allerdings zerstört, und das finde ich nicht in Ordnung!


    Naja, das sind halt diese gemeinen Realisten, die die tollen Illusionen zerstören, das man was tolles sofort und ohne Arbeitseinsatz könne.... Gemein!

    Und es geht ja noch weiter, die meinen ja auch, dass PHP und HTML nichtmal Programmiersprachen seien Oo Das ist doch wirklich fies!

    Zu guterletzt kommen sie dann meist auch noch mit völlig uncoolen Vorschlag doch einfach was einfaches aber Technisch anspruchsvolleres zu machen, was zur abwechslung mal wirkliches \"Know How\" vermittelt... Aber das ist doch völlig uncool, wenn man nicht mindestens 10 eigene Websiten, Webblogs & CO besitzt...

    Also, wo ist das ein \"hohes Ziel\"?

    Ich glaube eher, das es manchmal dann doch einfach auf die eigene Selbstüberschätzung zurückzuführen ist... Nur weil nicht jeder Mensch mit der Geburt PHP kann, ist es noch lange nichts weltbewegendes, wenn man fertige PHP-Scripts verändern kann... Genau das gleiche gilt für HTML & CO... Aber mal was wirklich eigenes zu machen... Tjaja das ist dann nicht cool genug, weil ja nur ne langweilige Testseite bei rauskommt ;)

    So, genug Illusionen zerstört? :P
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!