kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ip changer

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    Wollte mal fragen ob es sowas wie ein ip changer gibt ?

    Was ich meine wenn ich z.b. auf denn button x klicke das mein rechner dann eine neue ip bekommt.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das kommt einfach drauf an, was für eine IP du denn ändern willst...

    Wenn du deine LAN IP ändern willst, dann kannst du das natürlich lokal am PC machen unter Linux mit nem Script (eignet sich da wohl am besten) unter Windows je nach Programmiersprache einfach mal googlen.

    Wenn du deine WAN IP (Also Internet-IP) ändern willst, dann musst du dein DSL-Modem bzw. ISDN / Modem Verbindung dazu bekommen, das sie sich neu einwählt. Bei Routern geht das je nach Model unterschiedlich einfach, bei ISDN oder Modem ist es auch wieder eine Windows / Linux Funktion, die je nach Programmiersprache sicher bei google zu finden ist.

    Vielleicht aber erklärst du erstmal, in welche Sprache du das denn schreiben willst!
  4. f*************e

    Prinziep:
    Du zeichnest die Verbindungsdaten auf die entstehen wenn du in deinem Router Control Panel deinem Router ne neue IP zuweist. Das ahmst du dann einfach in Der Programmiersprache deiner wahl nach.
    In VB z.B. mit dem WebBrowserControl.
  5. Hallo sfcboy,

    meinst Du vielleicht ein Hilfsprogramm wie NetSetMan ?

    www.netsetman.com

    Das ist glaub ich Freeware und verwaltet 5 versch. Netzwerkumgebungen, so daß Du z.B. mit nem Notebook in der Firma, auf der Lanparty1, zu Hause und beim Nachbar auf einen Klick hin direkt jeweils die passende Netzwerkeinstellungen für Deinen Rechner hast, inkl. Gateway, DNS und SchnickSchnack.

    LG
    TO
  6. Gibt es einen bestimmten Grund das du es nicht über eine Batchdatei machen möchtest?
  7. r*s

    Oder möchtest du etwas haben was deine IP verschleiert. Dann empfehle ich JAP,.
  8. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    Oder möchtest du etwas haben was deine IP verschleiert. Dann empfehle ich JAP,.

    brauche was wo ich immer wieder neue neue ip bekomme

  9. brauche was wo ich immer wieder neue neue ip bekomme


    Geht auch eine Batch datei? Da machst du dann doppelklick und bekommst eine neue IP
  10. aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    ähh, Wählst du dich mit dem PC über PPPOE ein?

    Wie ist das, wenn du den Ip Wechsel manuel machst, bekommst du nach Trennen und wieder verbinden wieder die gleiche IP oder sofort eine neue?

    Wenn du dich mit dem PC über PPPOE einwählst, dann habe ich eine Batch (.bat) Datei für dich, die das Reconnecten übernimmt.

    Wenn du bei Trennen und wieder verbinden keine neue IP bekommst, dann kann die Bat datei, während du noch im Internet eingwählt bist, die Lan Verbindung ebenfalls Reconnecten.

    Somit ist dann die Internetverbindung nicht getrennt sondern unterbrochen!

    Wenn sich die Bat Datei dann wieder mit der PPPOE Verbindung verbindet bekommst du so bestimmt ne neue IP!


    EDIT: Eine PN kannst du mir ja schreiben, ich kann dir da helfen!


    Beitrag geändert: 24.6.2008 20:25:54 von aon-speedtouch-firmware
  11. m******s

    einfaches reconnecten zum Internet reicht für neue IP. Also eine der zahlreichen Batch-Angebote hier nehmen ;)
  12. aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    ähhh, muss nicht unbeding reichen!

    Also bei meinem Provider reichts nicht. Ich würde nach Trenne der Verbindung erst nach mindestens 2 Stundne eine neue Ip bekommen, deshalb hab ich oben gefragt. Denn wenn man die PPPOE aufrecht hat und die LAN Verbindung trennt, denkt der ISP deine IP ist noch vergeben!

    Jetzt wählt man sich ein und schwupp! Schon bekommt man eine neue IP
  13. aon-speedtouch-firmware

    aon-speedtouch-firmware hat kostenlosen Webspace.

    Für Windows Vista Reconnect: Funktioniert bei jedem Provider, wegen zusätzlicher Trennung der Lan Verbindung:

    Reconnect.bat

    netsh interface set interface \"LAN-Verbindung\" DISABLED
    netsh interface set interface \"LAN-Verbindung\" ENABLED
    rasphone -d \"Breitbandverbindung\"

    :Start
    IF
    ONLINE: \"Breitbandverbindung\"
    EXIT

    ELSE
    Goto Start



    Aufpassen:
    PPPOE: Muss \"Breitbandverbindung\" heißen!
    LAN: Muss \"LAN-Verbindung\" heißen!

    Beitrag geändert: 24.6.2008 20:48:08 von aon-speedtouch-firmware
  14. windows bieted sowas an : netsh
    mit ein parametern funktioniert das auch

    lg
    speckuntu
  15. yoa du aknst die deck ip ändern aber die kern ip lässt sich nich so easy ändern ;)
  16. Ich schätze mal du brauchst des für Rapidshare oder andere Angebote ;) ich empfehl dir mal zu googlen. Bei ner Fritzbox ist das ganz einfach - mit \"Fritzbox reconnect Download\" hab ich meine Datein gefunden die mittlerweile in meiner Menuleiste Standart sind ^^ (lediglich um mich nachm Bann aufm TS schnellstmöglich wieder einloggen zu können, mir meine verdienten Admin Rechte zu krallen und RACHE zu üben - jedoch zustäzlich über HTTP seinen Status killen ;))
    Also noch die Info welchen Router du hättest könnte nicht schaden
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!