kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lustige Abstimmung: Was für einen Browser nutzt du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    w***********r

    Mal wieder eine [strike]lustige[/strike] Umfrage, welchen tag/browser">Browser nutzt.
    Falls ihr IE nutzt, wärs schön, wenn ihr zusätzlich hinschriebet, welche Version ihr nutzt (<6, 7 oder 8-beta), wenn ihr Safari nutzt, dann wärs toll zu wissen, wer den auf Windows nutzt.
    Viel Spaß beim Abstimmen.


    Beitrag geändert: 26.3.2008 13:47:57 von wolfgangmixer

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Browser mit Mozilla Gecko (Firefox, Seamonkey, Camino, Mozilla Suite, K-Meleon, Epiphany...)
    75 % (45 Stimmen)
    Browser mit KHTML / Webkit (Konqueror, Safari, I-Cab, Omniweb...)
    1,67 % (1 Stimme)
    Opera
    13,33 % (8 Stimmen)
    Internet Explorer bis Version 7 (auch Avant, Maxthon, T-Online, AOL, MSN ...)
    6,67 % (4 Stimmen)
    Amaya
    0 % (0 Stimmen)
    textbasierter Browser (Lynx...)
    1,67 % (1 Stimme)
    anderer
    1,67 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    Dein Threadthema heißt: \"Lustige Abstimmung: Was für einen Browser nutzt du?\"
    Was ist daran jetzt bitte so Lustig??? :confused:
  4. Diese Abstimmungen gibts hier auch alle paar Wochen mal ;)
    Einfach die Suche mal benutzen.
  5. Autor dieses Themas

    w***********r

    Stimmt. Aber es war noch nie so lustig & aktuell.
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Oh ja...ich krach mich weg...
  7. w******s



    zwiebeldoener schrieb:
    Oh ja...ich krach mich weg...


    :lol: Hör auf, den armen Jungen zu verarschen :lol:
  8. t*****b

    Leite doch einfach möglichst viele auf deine Webseite und speicher welchen Browser sie nutzen.

    Ich pendel immer wieder zwischen Opera und Firefox. Zum Testen meiner Webseiten verwende ich Safari, IE6&7, FireFox und Konqueror.
  9. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Da Abstimmung wiederholt sich zwar immer mal wieder, aber diesmal konnte ich mal was anderes drücken, da ich gerade den IE6 verwende. (Testrechner ich kann nix dafür).

    P.S. Die Dartstellung von lima-city ist mit dem IE6 nicht gerade Perfekt :biggrin:
  10. Der Satz lässt sich kürzen:

    Die Dartstellung (...) ist mit dem IE6 nicht gerade Perfekt

    :lol:

    Ich bin aber auch gerade zwangsgebunden mit dem IE 6 unterwechs, zuhause käme mir sowas nicht unter, und an einem Rechner, wo ich nen USB-Stick reinstecken darf auch nicht.
  11. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.


    Der Satz lässt sich kürzen:

    Die Dartstellung (...) ist mit dem IE6 nicht gerade Perfekt

    :lol:


    Ja, da is was dran...

    Privat bin ich übrigens vor ein paar Tagen von Epiphany 2.20 auf Firefox 3 Beta 3 umgestiegen.

  12. Oh ja...ich krach mich weg...


    Jaa, ich auch


    Hab auch grad Beta 3 von 3 FF, aber die dösige Adressleisten vervollständigung suckt total :-P Die ist nur auf nem TabletPC zugebrauchen ;)
  13. p**********3


    P.S. Die Dartstellung von lima-city ist mit dem IE6 nicht gerade Perfekt :biggrin:


    Da muss ich zustimmen.
    Deswegen benutze ich Firefox nur für LIma-City, sonst benutzte ihc MSIE!
    Internet Explorer ist toll :P !
  14. Ich nutz den eins-a Firefox. Buhhh IE
  15. b*************k

    Seitdem ich den Firefox 2 als Portable-Edition entdeckt habe, benutze ich nun ihn anstelle des langjährig genutzten Internet Explorers zum Browsen im Web. Gut ist hierbei, dass man alles in einem Verzeichnis hat (inkl. der Unterverzeichnisse) und nichts in der Registry landet. Packt man alles auf einen Stick, hat man immer seine Lesezeichen und seine individuellen Einstellungen komplett und aktuell dabei. Kompakt, gut, schnell und durch Unmengen von AddOns individuell anpassbar. Ich verwende noch die Version 2. weil für die 3 noch nicht alle AddOns, die ich nutze, zur Verfügung stehen.
  16. r*s

    Ich bin ein Fan von Firefox und natürlich auch direkt auf Firefox 3 umgestiegen. Aber es stimmt schon die Addons müssten mal langsam aktualisiert werden.
    Aber warum das hier Lustig sein soll verstehe ich auch nicht so ganz.


    Beitrag geändert: 23.6.2008 13:41:08 von rms
  17. m**********r

  18. uwe-corn-snake-seite

    Kostenloser Webspace von uwe-corn-snake-seite, auf Homepage erstellen warten

    uwe-corn-snake-seite hat kostenlosen Webspace.

    Ich pendel immer wieder zwischen Opera und Firefox
  19. Firefox 3.0
    leider ohne firebug und tabmix+ aber die kommen bestimmt bald


  20. leider ohne firebug und tabmix+ aber die kommen bestimmt bald


    Firebug gibt es doch für Firefox 3.0 (ó.O)

    Allerdings ist es noch in der [&beta; Version][firebug].

    [firebug]: http://groups.google.com/group/firebug \"Firebug 1.2 &beta;\"

    Ryan

  21. Die Dartstellung (...) ist mit dem IE6 nicht gerade Perfekt


    Noch mehr kürzen:
    Die Darstellung (...) ist mit den IE(...) nicht (...) Perfekt.

    Und das Perfekt noch mit Ertragbar ersetzen
    DIE DARSTELLUNG IST MIT DEM IE NICHT ERTRAGBAR!!!

    Maaaaaaaaaann, ich musste mal vor kurzem zwangsgeb mit dem IE7 surfen. Der und lima? Ich bin fast verrückt geworden...
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!