kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wer ist der angenehmere Gegner im Finale....

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    m*****s

    Wer ist eurer Meinung nach der bessere Gegner für Dutschland im Finale.
    Ich würde mir Spanien wünschen die sind nicht ganz so unberechenbar....

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    spanien
    78,95 % (15 Stimmen)
    Russland
    21,05 % (4 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hundertpro bin ich mir nicht sicher wer der angenehmere Gegner wird. Aber was ich bereits weiß, werden unsere den Russen auf alle Fälle nur hinterherlaufen, so schnell und ausdauernd wie die Russen sich in den letzten Spielen gegeben haben.
  4. Autor dieses Themas

    m*****s


    Hundertpro bin ich mir nicht sicher wer der angenehmere Gegner wird. Aber was ich bereits weiß, werden unsere den Russen auf alle Fälle nur hinterherlaufen, so schnell und ausdauernd wie die Russen sich in den letzten Spielen gegeben haben.



    ich denk mal so wie gegen holland werden die russen nicht noch mal spielen können...
    und ausserdem war holland auch extrem schlecht...und spanien is hoffentlich gewarnt
  5. Also ich hoffe, dass wir gegen Spanien spielen, denn sollte Deutschland wirklich gegen Russland antreten, wäre in meiner Heimatstadt echt der Ausnahmezustand, schon im Viertelfinale dachte man hier ist Bürgerkrieg, bei allem rum gebombe.
  6. ich denke spanien wäre der bessere gegner...
    aber wenn man so schaut müssen wir das final wieder gut spielen. denn nach einem schlechten spiel folgt ein gutes ;) wie wir es schon im viertelfinale gesehen haben ;)
  7. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Spanien, weil sie sich so drüber freuen werden, dass sie im Finale sind, aber sie werden vergessen, sich vorzubereiten.
    Nee, jetz ma ohne Ernst: Spanien ist wirklich durch eine gute Taktik zu knacken, aber die Russen können machen, was sie wollen, bei denen läuft die Saison gerade und die sind noch saufit.

    Vize-Europameister 08: Spanien!
  8. b*****************t

    Ich würde mal sagen die russen denn warum soll es uns einfach gemacht werden würde schon sagen das die russen die besseren sind aber auch Spanien ist gut aber nicht so gut die Russen haben mehr was von einer Manschaft als Spanien
  9. Hmm.. gute Frage , vor der Em hätte ich ganz klar gesagt Russland..
    Aber die Russen haben mich so überzeugt , dass ich denke , wenn sie die Leistung die sie bisher erbracht haben weiterführen wohl ins Finale kommen , und dann wäre mir eigtl. Spanien lieber..
    Aber so wirklich einschätzen kann man es eben nicht , lassen wir uns überraschen.. Es wird sicher ein spannendes Spiel :>
  10. Bin für Russland, damit die gewinnen. :biggrin::biggrin::biggrin:

    Nee, aber ich finde gegen Russland wärs spannender. ;)
  11. Autor dieses Themas

    m*****s

    tja nun is es spanien. wird schwer die sind mannschaftlich echt kompakt und ziehmlich schwer zu berechnen weil jeder alles kann.
    Hoffentlich ham die soviel respeckt vor den Deutschen wie es in den Interviews gestern durchklang...
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!