kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musik schnippsel erstellen

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    philip-severin

    philip-severin hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich aus eiem Lied ein 30 sek schnippsel herausschneiden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. dunklesportal

    Kostenloser Webspace von dunklesportal, auf Homepage erstellen warten

    dunklesportal hat kostenlosen Webspace.


    Wie kann ich aus eiem Lied ein 30 sek schnippsel herausschneiden?


    Du besorgst dir einfach ein program wie \"Wavepad\" www.nch.com.au/wavepad und dann kannst du auch schon alles mit deinem Lied anstellen, da ist schneiden kein problem mehr.
  4. o******e

    Willst du das auf deinem PC (z.B. Wavepad oder Audacity) machen oder Serverseiteig, könnte ja sein! :biggrin:

    PS: Ich würde Audacity nehmen, ich persönlich finde es klasse!

    Beitrag geändert: 27.6.2008 16:23:00 von olearose
  5. Audacity!!!
    Damit kannst du auch am Afang und am Ende ein/ausblenden, damit das Ganze schön klingt!
  6. ich will das rad nicht neu erfinden, doch empfehle ich dir auch gleich mal audacity.

    dabei soll es aber nicht bleiben, hol dir am besten die portable variante. dann brauchst du nicht mal was installieren ;)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!