kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


wie findet ihr WoW

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b*********4

    also ich spiele selbst kein WoW, weil es sch**** ist
    ich finds voll langweilig so lange zu warten, bis man an einer PvP map ist und weil man so lange laufen oder reiten muss.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du World of Warcraft?
    das ist echt mist. ich selber spiel es nicht. zeit und geldverschwendung
  4. Ich habs zwei Wochen in der Testversion gespielt, also kostenlos. Mir gefällts super, ich würde davon süchtig werden, habe aber aus Eigenschutz mir das Spiel nicht zugelegt, weil ich weiß dass ich dann vorm Bildschirm gefesselt wäre und noch weniger anderes machen würde als jetzt schon.
    Außerdem wären mir die Kosten zu hoch, bei 20€ Taschengeld die ich im Monat habe ;)

    Einige Male hab ich auch schon überlegt auf einem privaten Server anzufangen, aber bis jetzt konnte ich mich immernoch mit dem Selbstschutzargument davon abhalten ^^
    Ich hoffe dass ich das weiterhin schaffe.
  5. World of Warcraft ist das \'beliebteste\' Game bei uns in der Klasse, doch ich finde es nicht (mehr) so toll, da mir grafik zu \'bunt\' ist(war). Ebenfalls, ist es ein Grund für mich nicht (mehr) Wow zu spielen, da man ja öfters davon hört, dass jemand süchtig nach dem Game ist und dan nur Dummheiten oder anderes anstellt.

    ChF
  6. Jeder der WOW nicht selber gespielt hat kann sich eigentlich nur durch Vorurteile eine recht einsichtige Meinung bilden.
    Blizzard hat mit der Warcraft Serie eine der beliebtesten Spieleserien der Geschichte entworfen und ich denke allein dieser Erfolg spricht für WoW.

    Ich sehe WoW als das beste MMORPG das es im Moment gibt.

    Ich habe nach einer längeren Pause wieder angefangen WoW zu spielen da mir genau Dieses spielen mit anderen Spielern nirgenst Anders geboten wurde.

  7. c********4

    Also ich finde das spiel auf DAUER langweilig....

  8. Also ich finde das spiel auf DAUER langweilig....


    Jedes Spiel wird auf die Dauer langweilig.
    Man sollte halt auch nicht ständig irgendwas zocken.
    Mit den entsprechenden Pausen ist WOW aber durchaus ein sehr gelungenes Spiel, dass einem viel bietet, manchmal zu viel.

    So kultig wie die anderen Blizzard-Spiele ist es aber nicht.
    Da gefällt mir die Warcraft-Reihe mit den Teilen 2 und 3 schon besser.
  9. Sers,

    also ich spiele WoW seit der Korea-Beta und mir ist das spiel immer noch nicht langweilig, finde durch den pve und pvp content ist eigentlich für jeden was dabei .. ABER da ja nun schon diablo 3 angekündigt wurde wird sich wow auch warm anziehen müssen da ich glaub das auch sehr viele leute dann eher auf d3 wechseln werden wenns dann endlich mal erscheint.
  10. b**********n

    Ich habe nie WoW gespielt, besitze aber das Spiel.

    Früher war das mal im Rennen, aber heute spielen das nur noch die, die danach süchtig sind. So ist meine Meinung.
  11. mhh nie gespielt aber ein guter kumpel von mir hat das richtig lange gezockt. ja der war richtig süchtig danach. hat schulveranstalltungen und treffen mit freunden abgesagt nur weil er wow zocken \"musste\".
    das war echt shcon krass mit dem! also ich lass auf jedenfall die finger von dem game. hab da auch nicht so die große lust zu.

    PS: jetzt zockt er nicht mehr aber unsere wege haben sich getrennt und wir machen so gut wie garnichts mehr zusammen. Seine letzte freundin hat mit ihm schluss gemacht weil er keien zeit für sie hatte (der junge ist schulsüchtig!)


    Beitrag geändert: 30.6.2008 11:55:55 von hsctingel
  12. das-uralte-poese

    Kostenloser Webspace von das-uralte-poese, auf Homepage erstellen warten

    das-uralte-poese hat kostenlosen Webspace.

    Also WoW ist ganz klar vom Gameplay her eines der besten Spiele am Markt und so schnell wird ihm nichts den Rang ablaufen. Allerdings kann es (leider) durchaus \'gefährlich\' für willensschwache Menschen werden, da man soziale Kontakte wirklich sogar zurückstellen muss um im Spiel erfolgreich zu sein. Wenn man das allerdings eingrenzen kann spricht nichts gegen World of Warcraft.
  13. d******n

    Hey leute also ich bin so ein alles spiele ich speil hin und wieder auch WOW und muss sagen das ich es nicht beäuthabe es mir zu hohlen denn es ist ein schöne abwächslung zu dem ganzen andern
  14. s***h

    Ich spiele lieber eine kostenlose Alternative: Kal-Online ;)
  15. b******r

    Wenn schon mmo dann WoW.
    Langweilig ist es sicher nicht, aber es macht leider süchtig (spreche aus eigener Erfahrung).
    Warte schon Sehnsüchtig auf die neue Erweiterung.

    PS. ich glaube es gibt schon genügend threads darüber in diesen Forum, einfach mal die Suche benutzen...

  16. Wenn schon mmo dann WoW.
    Langweilig ist es sicher nicht, aber es macht leider süchtig (spreche aus eigener Erfahrung).
    Warte schon Sehnsüchtig auf die neue Erweiterung.

    PS. ich glaube es gibt schon genügend threads darüber in diesen Forum, einfach mal die Suche benutzen...



    Ich finde es schon langweilig, immer die gleichen Länder zu durchwandern beim Leveln. Zwar werden für die High-Level-Chars immer neue Instanzen geboten, aber für die Todesminen, das Kloster oder sonstwas wird kein Ersatz geboten.

    Dann würde das Leveln wieder Spass machen. Aber so nicht, deshalb spiel ich auch nimmer.
  17. s***d


    Also WoW ist ganz klar vom Gameplay her eines der besten Spiele am Markt und so schnell wird ihm nichts den Rang ablaufen. Allerdings kann es (leider) durchaus \'gefährlich\' für willensschwache Menschen werden, da man soziale Kontakte wirklich sogar zurückstellen muss um im Spiel erfolgreich zu sein. Wenn man das allerdings eingrenzen kann spricht nichts gegen World of Warcraft.


    meine rede.
    wow is einfach geil.
    nur schade, dass man fürs gaming extra zahlt, es sei denn, man findet nen privaten server...

    ...aber da modden und cheaten auch alle bloß

    Sweid.
  18. hatecrewblaze

    Kostenloser Webspace von hatecrewblaze, auf Homepage erstellen warten

    hatecrewblaze hat kostenlosen Webspace.

    also ich spiele selber wow...aaaaber ich habe trotzdem deswegen noch ein rl....und ich kann auch wenn die server mal wieder down sind noch was mit meiner freizeit was anfangen...

    klar ist es nich so das wahre, wenn man davon abhängig ist...

    ich persönlich finde es traurig, wenn man von einem spiel abhängig ist und deswegen seine freundin oder freunde verliert...und ja: ich sage ab und zu: nee leute ich kann ein oder zweimal inner woche nich, weil ich da mit meinen online-kollegen nen raid hab, aber umgekehrt sage ich auch zu meinen wow-kollegen: nee sorry leute ich kann am freitag nich mitraiden, da ich da was mit meinen kollegen im rl mache...

    bei mir hält sich alles in der waage und ich bin zufrieden damit...und langweilig wird mir das spiel eben auch nich, weil ich das spiel in portionen geniesse und es nicht dauerhaft zocke...

    mfg
  19. b******r


    Dann würde das Leveln wieder Spass machen. Aber so nicht, deshalb spiel ich auch nimmer.


    gz für den Ausstieg, aber mit Wrath of the Lich King kommt ja ein neuer Kontinent...


  20. Dann würde das Leveln wieder Spass machen. Aber so nicht, deshalb spiel ich auch nimmer.


    gz für den Ausstieg, aber mit Wrath of the Lich King kommt ja ein neuer Kontinent...



    Ausstieg war für mich kein Problem. Süchtig war ich nie ;)
    Aber selbst das Addon wird mich nicht zurückführen, weil ich niemals nie für ein Spiel meinen Rechner aufrüsten werde und das müsste ich zweifelsohne tun ;)
  21. das-uralte-poese

    Kostenloser Webspace von das-uralte-poese, auf Homepage erstellen warten

    das-uralte-poese hat kostenlosen Webspace.

    Rechner aufrüsten? WoW ist sicherlich vieles, aber kein Computer-Technisch anspruchsvolles Spiel, es verbraucht höchstens viel Platz.

    \'Süchtig war ich nie\', der meist gesagteste Satz von WoW-Spielern, im Ernst, kein Mensch sieht ein dass er er ist, trotzdem sind es ganze Horden... Ich will damit jetzt nicht sagen dass du das bist, das kann ich sicherlich nicht beurteilen, aber wenn man bedenkt wie viele Leute sagen sie spielen nicht mehr WoW und die dann wieder anfangen es gibt, wird das ganze dann doch interessanter.

    PS: Kleiner Fehler, WotLK ist kein Addon sondern eine Expansion also Erweiterung, Addons sind die Programme die dir das Spiel erleichtern^^

    Beitrag geändert: 2.7.2008 10:08:22 von das-uralte-poese
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!