kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Is es erlaubt seine site einfach nur als \"uploadplatz\"zu benutzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    badsmile

    badsmile hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt würde mcih mal interessieren ob das erlaubt is obe nicht^^ also quasi als ablage platz

    mfg JP@BadSmile


    Beitrag geändert: 15.7.2008 13:17:43 von badsmile
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du darfst keine Downloads rein schmeisen, ansonsten ist es (soweit ich weis) erlaubt.
  4. Und für Downloads kann man sich auch noch Traffic für einen Download-Server ersteigern ;)
    Allerdings sollte man auch da Urheberverletzungen nicht missachten.
  5. computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Das hängt davon ab welche Dateitypen du hochlädst.
    Im FAQ steht, welche erlaubt sind.
    Allerdings wäre es aus Rücksicht auf andere User besser, wenn du dazu einen anderen Dienst verwendest, da Lima-City ein Website Hoster ist und kein Backupservice.
  6. Autor dieses Themas

    badsmile

    badsmile hat kostenlosen Webspace.

    achso...weil momentan benutze ich lima-city um die pics die wir für unsere myspace udn auhc zukünftige lima-city seite benutzen, im internet zu haben damit ich überhaupt irgendwie via myspace zugreifen kann...mit urheberrechten wirds keine probleme geben weil die alle selber gemacht sind...udn zum download sind dihc auhc net da...sind auhc nur png\'s und jpg\'s
  7. Dann sollte alles OK sein, gegenüber Lima aber nicht nett, da es ja garkeine Websites gibt.
  8. Autor dieses Themas

    badsmile

    badsmile hat kostenlosen Webspace.

    wie gesagt die website die mach cih ja auhc ncoh aber ich mach ersmal die myspace seite fertig...aber danach kommt sofort die lima site wo cih auhc die selben bilder verwenden werde denk cih mal...
  9. Ich denke mal in dem Fall ist das okay. Habe hier ja auch ein Bild für meine Myspace Seite geparkt, aber benutze Lima zu 99,9 % für die HP hier. Ich würde es unter Ermessen abhaken. ;) Hauptsache ist nichts illegales, etc.
  10. Autor dieses Themas

    badsmile

    badsmile hat kostenlosen Webspace.

    ne illegales kommt mir sowieso net ins haus...sind nur nen paar selbstegemachte bilder die cih mit photoshop zu nem wallpaper oder so gemacht habe
  11. Ja ist erlaubt: http://www.lima-city.de/boards/thread/61864 ;)
  12. Autor dieses Themas

    badsmile

    badsmile hat kostenlosen Webspace.

    nochmal ne andere frage: is das überhaupt im richtigen forum gepostet oder net? cih hab einfach mal das spam forum genommen weil ich net wollte das ich ärger kriege wegen gulden\"betrugs\" ^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!