kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Codemasters Race Driver

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    tag/spiel">Spielt das jemand? Könnten hier vielleicht ein paar aus dem Forum mal zusammen online über die Piste rasen, und die Karren schrotten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab das Spiel seit ein paar Tagen, allerdings lässt bei besten hohen Einstellungen meine Cpu etwas nach, wird alles a bissl zu heiß...

  4. Hab das Spiel seit ein paar Tagen, allerdings lässt bei besten hohen Einstellungen meine Cpu etwas nach, wird alles a bissl zu heiß...


    Die Grafikkarte? Oder der ganze Pc? Fährt der sich danach runter oder kommt da ne Fehlermeldung?

    MfG Chf
  5. Das Game ist super! Leider bleibt auch bei mir auf einigen Strecken der Rechner hengen, ansonsten ist das Game gut! Komisch, wenn ich noch mit nem Kumpel zusammen fahre geht\'s irgendwie, obwohl wir dann ja 2 Wagen auf einmal fahren, was den Rechner eigendlich mehr auslasten würde :confused:
  6. >Die Grafikkarte? Oder der ganze Pc? Fährt der sich danach runter oder kommt da ne Fehlermeldung?

    MfG Chf<

    Es wird so ziemlich alles heiß, er hängt sich allerdings nicht auf, da er sich immer weiter hinuntertaktet... wird halt sehr sehr langsam...


  7. cdot schrieb:
    >Die Grafikkarte? Oder der ganze Pc? Fährt der sich danach runter oder kommt da ne Fehlermeldung?

    MfG Chf<

    Es wird so ziemlich alles heiß, er hängt sich allerdings nicht auf, da er sich immer weiter hinuntertaktet... wird halt sehr sehr langsam...






    Würde dir mal empfehlen, einen neuen Lüfter ein zu bauen. Ein neuer Prozessor wäre sicher auch nicht falsch. Du könntest auch deinen Computer an einer Seite aufmachen und einen Ventilator davor setzten.
    ... dann sollte es eigentlich gehen. Wenn\'s trotzdem nicht hilft, google einfach mal ein bisschen rum. Da steht sicher was!

    MfG ChF


    Beitrag geändert: 16.7.2008 21:07:58 von chfigures


    Beitrag geändert: 16.7.2008 21:08:29 von chfigures
  8. Ich spiel allerdings am Laptop, das bagatelisiert den Lüfter und die Öffnung wieder...

  9. Ich spiel allerdings am Laptop, das bagatelisiert den Lüfter und die Öffnung wieder...


    Uff, dann weiß ich nichts. Vielleicht einfach nen neuen Treiber/Prozessor ... Google doch einfach ein bisschen ;)

    MfG ChF :cool:

  10. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Weis jemand, von welcher Rechenleistung man weniger braucht, wenn man zu zweit spielt? Ich hab nämlich keinen Plan, was das sein könnte. Aber es muss das sein, wes wegen sich beim Solo-Player bei mir der Rechner aufhängt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!