kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist der Ösi-Fußballer 4 Mio wert?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    siedler

    siedler hat kostenlosen Webspace.


    Frankfurt hat Ümit Korkmaz (22) für kolportiert 4 Mio von Rapid Wien gekauft. Als Rapidanhänger bin ich über diesen Superdeal natürlich sehr erfreut, wir schätzt du es ein? Wird ers für Frankfurt bringen.

    Sein Martwert lt. Transfermarkt.de ist 825.000.
    Er hat 1 Länderspiel für Österreich und ist für die EM im Kader.
    Er spielte im Frühjahr in großartiger Form, trug zum Meistertitel von Rapid bei.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sicher, es gibt auch gute österreichische Fußballer
    15,38 % (6 Stimmen)
    Wenn der junge einschlägt, hat Frankfurt sogar ein Schnäppchen gemacht
    23,08 % (9 Stimmen)
    Aus einem Ösi wird nix, den mangelt es an der Einstellung
    10,26 % (4 Stimmen)
    ist mir eigentlich egal, die müssen selber wissen wofür sie Geld ausgeben!
    51,28 % (20 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h********r

    grosses talent, super einsatz und hat sehr gute einstellung

    vielleicht wär da nach der euro noch was besseres gekommen:thumb:
  4. spassmusssein

    spassmusssein hat kostenlosen Webspace.

    Also soweit mir das bekannt ist kostet er keine 4 Mio.
    In einer Zeitung war das mal so aufgegliedert
    2,5 Mio jetzt
    eine weitere Summe sollte Frankfurt den Europacup Startplatz erreichen
    und eine Beteiligung am Weiterverkauf.

    Die Frage ob ein Ösi 4 Mio wert ist find ich dann schon etwas bedenklich.

    Warum sollte er es nicht wert sein, wenn die Leistung stimmt.
    Man sollte mal den Nachwuchsfussball in Augenschein nehmen, dann fällt einem auf das wir durchaus gute Leistungen in den
    letzten Jahren erzielt haben.
    Sei es nun mit der Nationalmannschaft oder mit den Nachwuchsmannschaften der Vereine.
    Der junge ist 22 und hat heuer erst den wirklichen Durchbruch geschafft, die frage ist ob er konstant seine Leistung abrufen kann.
    Ich bin aber überzeugt das in den nächsten Jahren einige Spieler den Sprung ins Ausland schaffen werden.
    Da gibts einige gute Spieler von der U20 NM die letztes Jahr 4 bei der WM wurde.
    Prödl ist ja der erste dieser Generation der nach Deutschland wechselt.
  5. computerkatze

    Kostenloser Webspace von computerkatze, auf Homepage erstellen warten

    computerkatze hat kostenlosen Webspace.

    Man kann auch nach der nächsten Saison noch nicht sagen, ob er sein Geld wert ist, denn wie bei Fenin und Caio wird für die Zukunft geplant, ich bin aber zu versichtlich, dass Korkmaz schon in der nächsten Saison seine Leistungen bringen wird!
  6. Allein wenn man seinen starken Auftritt bei der EM betrachtet kann man hoffen das er eine Top-Karriere vor sich hat.

    Und er wär ja nicht der erste Ösi der in Deutschland gute Leistungen bringt.
  7. engines-sued-baden

    engines-sued-baden hat kostenlosen Webspace.

    Sehr viele waren es noch nicht, Toni Polster war nicht schlecht. Aber zum Vergleich zu anderen Ländern haben die Österreich eh nicht viel zu bieten.
    Sieht man ja auch an der Nationalmannschaft von A!!!
  8. meine er ist das geld nicht wert!

    unnötig, lieber en neuen rasen gekauft!
  9. ich fand seine Auftritte bei der EM teilweise ganz stark.
    hat auf jeden fall das Potential dazu, die Erwartungen zu erfüllen.
  10. Wer die österreichischen Spiele bei der EM gesehen hat, sollt wohl wissen, dass er das wert is.

    Ich hätt an seiner Stelle bis nach der EM gewartet, da hätt noch ein besserer Vertrag rausgeschaut.
  11. ein gute spieler für wenig geld :)
    könnten ja doppelte auch verlangt werden :)
  12. b*****g

    Frage hin oder her.... jetzt kann er erstmal nicht mehr spielen --> Mittelfußbruch
    Das bedeutet mindestens 2 Monate Pause
  13. JA ich denke schon er hat ne gute Saison gespielt
    Em würde ich auch sagen
    Ich denke die Frankfurter haben sich auf einen guten Deal eingelassen

  14. Sehr viele waren es noch nicht, Toni Polster war nicht schlecht. Aber zum Vergleich zu anderen Ländern haben die Österreich eh nicht viel zu bieten.
    Sieht man ja auch an der Nationalmannschaft von A!!!


    Daß Dir da nur ein Österreicher einfällt. Naja, vielleicht weißt Du auch garnicht, daß z.B. auch Herzog und Stranzl Ösis waren (sind). Es gab und gibt schon einige gute Fußballer aus Österreich in Europäischen Topligen:

    Manninger, Krankl, Konsel, Ivanschitz, Kühbauer, Herzog, Stranzl, Linz, Pogatetz, ...

    um nur einige zu nennen!

    Als Rapid-Fan bin ich trotz der hohen Ablöse gegen diesen Transfer, da uns Korkmaz in der laufenden Saison sehr fehlen wird!
  15. Trotzdem ist Toni Polster der beste Österreicher bisher gewesen.
    Ist mir als Kölner natürlich noch Bestens in Erinnerung geblieben.
    Schade, dass wir so einen momentan nicht haben.

  16. Trotzdem ist Toni Polster der beste Österreicher bisher gewesen.
    Ist mir als Kölner natürlich noch Bestens in Erinnerung geblieben.
    Schade, dass wir so einen momentan nicht haben.


    Naja, darüber lässt sich streiten! Toni Polster stand in Österreich immer sehr unter beschuß! Was wohl auch daran lag, daß er Strafraumstürmer war, und daher nicht wirklich viel gelaufen ist!

    Hans Krankl hat jedoch in Österreich noch immer Kultcharakter (schon alleine wegen dem Siegestor gegen euch 1978 in Cordoba)

    Mal sehen, wie unsere Nationalmannschaft in zwei - drei Jahren spielt, wenn unsere jungen (Mayerhofer, Prödl, Korkmaz, Hoffer,...) etwas mehr Erfahrung haben! Bei der U20 WM 2007 sind sie ja immerhin 4. geworden! Mit Spielern, wie Kavlak, Prödl, Hoffer, die auch schon im Nationalteam spielen!

  17. Naja, darüber lässt sich streiten! Toni Polster stand in Österreich immer sehr unter beschuß! Was wohl auch daran lag, daß er Strafraumstürmer war, und daher nicht wirklich viel gelaufen ist!

    Hans Krankl hat jedoch in Österreich noch immer Kultcharakter (schon alleine wegen dem Siegestor gegen euch 1978 in Cordoba)

    Mal sehen, wie unsere Nationalmannschaft in zwei - drei Jahren spielt, wenn unsere jungen (Mayerhofer, Prödl, Korkmaz, Hoffer,...) etwas mehr Erfahrung haben! Bei der U20 WM 2007 sind sie ja immerhin 4. geworden! Mit Spielern, wie Kavlak, Prödl, Hoffer, die auch schon im Nationalteam spielen!


    Dafür ist er in Köln beinahe eine Legende ;)
    Und ohne die Liga in Austria abwerten zu wollen, hat er sich in der doch sehr starken Bundesliga durchaus bewiesen.
    Toni Polster Doppelpack ;)



    Beitrag geändert: 25.7.2008 20:57:39 von karpfen
  18. Er hat sich schon ein Fuß gebrochen. Ich glaube aber er wirds brigen.
    Tja und Caio schaft noch net mal den Fitniss Test.
  19. Ja, ich hab schon gehört, daß er verletzt ist! Wird aber sicher trotzdem dort einschlagen!
  20. Das werden wir sehen, wenns soweit ist. Aber - da ich Frankfurt Fan bin - bin ich da auch postiv von überzeugt. Neija wir haben dann bis jetzt 2 Siege eingefahren in der Vorbereitung. Auch gegen einen Englischen TopClub mit 2:0. Deswegen will ich einfach hoffen das es anstatt Platz 9 Platz 4 oder 3 wird. Aber ich glaube dieses Jahr klappts. Und dann komtm ja auch am 12.8 glaube ich der Hammer gegen Real. Bin da im Stadion das wird geilllll.

  21. Das werden wir sehen, wenns soweit ist. Aber - da ich Frankfurt Fan bin - bin ich da auch postiv von überzeugt. Neija wir haben dann bis jetzt 2 Siege eingefahren in der Vorbereitung. Auch gegen einen Englischen TopClub mit 2:0. Deswegen will ich einfach hoffen das es anstatt Platz 9 Platz 4 oder 3 wird. Aber ich glaube dieses Jahr klappts. Und dann komtm ja auch am 12.8 glaube ich der Hammer gegen Real. Bin da im Stadion das wird geilllll.


    Scherzkeks. Frankfurt kann froh sein, wenn Platz 9 wieder erreicht wird.
    Schau dir mal an, wer um die Plätze 1-8 streitet und wie dich sich verstärkt haben. Ich glaube die Plätze 1-8 sind fest vergeben an:

    Bayern
    Bremen
    Wolfsburg
    Schalke
    Leverkusen
    Stuttgart
    Hamburg
    Hannover
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!