kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Button Generator zum Downloaden oder Online.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe eine Frage und zwar kann mir jemand sagen was ein Guter Button Generator her bekomme im Internet oder zum Downloaden wenn es zum Downloaden ist sollte es wenigstens eine Freeware sein ich habe bei Google geguckt aber nicht richtiges gefunden wweil ich möchte einen Button Generator haben der viele Vorlage hat und gute OnMouseOver effekte herstellen kann.

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anders-besser-leben

    anders-besser-leben hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    darf ich mal fragen, ob wozu Du das nutzen willst, und nicht eben schnell selber einen machen?

    lg

    UC
  4. Autor dieses Themas

    catattack

    Kostenloser Webspace von catattack, auf Homepage erstellen warten

    catattack hat kostenlosen Webspace.

    Also für OnMouseOver effekte brauche ich einnen.
  5. anders-besser-leben

    anders-besser-leben hat kostenlosen Webspace.

    Kannst Du dann aber doch auch einfach mit zwei Ebenen in einem einfachen Gafikprogramm machen (z.B. Paint Shop Pro) , eine Ebene ausblenden, speichern, wieder einblenden, unterm anderen NAmen speichern - fertig sind zwei Button. Oder geht es Dir mehr um die Einbindung in die HP (also mit JAvasript / CSS)?

    lg

    UC
  6. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    http://onlyfree.de/generatormouseoverbutton.php
  7. http://www.ekiwi.de/scripts/button/index.php
    erster eintrag bei google
  8. freebuttons.org
  9. Also ich mache meine meist mit Gimp. Gibt es frei im Internet, bietet auch einiges an Vorlagen und macht die verschiedenen Buttons für OnMouseOver-Effekte von selbst. Mit ein bisschen Übung lassen sich damit tolle Ergebnisse erzielen.
  10. Microsoft Office Frontpage 2003 bietet dir einen "perfekten" ButtonGenerator.
    Solltest du das Programm haben, hast du eine Auswahl von einfachsten bis zu professionellen Buttons.
  11. Ich bin auch eher dafür die selbst zu erstellen...
    Diese Programme mögen zwar ganz schön sein für standartbuttons...aber für etwas Professionelles ist das nix...Gimp eignet sich dafür perfekt.
  12. Vielleicht kennt du diese Adresse:
    http://www.buttongenerator.com/

    Da kann man ganz einfach Menübuttons für die Homepage createn...
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!