kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mass Effect

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Hab das Spiel seit gestern. Ich find, das ist echt genial... was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.



    dak schrieb:
    Hab das Spiel seit gestern. Ich find, das ist echt genial... was haltet ihr davon?


    Bitte deinen Beitrag besser formulieren, sonst wird es schnell zu einem Sammelthread und landet im Spamforum.

    Grüsse Malia
  4. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    ok... sry, versuche ich meinen beitrag besser zu formulieren:

    Was haltet ihr von Mass Effect?

    Kann es mithalten mit anderen RPG-Meisterwerken wie KOTOR (2)?

    Wie findet ihrs technisch?

    Findet ihr die Nebequests wirklich so mies, wie z.B. in der PCGames gesagt wird?

    @malia: besser? wenn nein, dann schreib mich bitte an und sag mir, was ich da noch besser formulieren soll...
  5. Ich habe das spiel berreichts 2x durch, finde es eigendlich sehr gut, aber leider viel zu kurz ^^
  6. s*****k

    an KOTOR kommt das spiel nie ran....
    aber es hat schon nen guten gameplay
  7. Find\'s auch gut. Nettes Voive Acting (zumindest in der englischsprachigen Version). Ich habe aber Probleme mit meiner Radeon Grafikkarte, die nicht wirklich unterstützt wird.
  8. Sieht ja alles toll aus. Auch die Story klingt interessant, die Grafik ist auch schön anzusehen und auch die Welt.
    Aber wegen dem Kopierschutz werd ich mir das nicht kaufen..
  9. finde auch das es nicht an kotor ran kommt, liegt wohl am kampfsystem. die nebenquests find ich dagegen gar nicht so schlecht wie alle immer behaupten. mehr umfang hätte es aber schon sein können.
  10. mMn ist das Game total cool! Es macht Spaß und kann mit jedem anderen Game mithalten! Es macht Spaß so rum zu reisen und rum zu fliegen. Aber irgendwie muss es süchtig machen, mein Freund kommt nicht mehr weg davon ;)
  11. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Ich find die Nebenquests ganz ok, nur das mir die Planeten zu leer sind und das Fahrzeug viel zu stark...

    Kotor find ich gesammtheitlich besser als ME, das Kampfsystem is aber bei ME wesentlich besser...

    Mir fehlen iwie die Locations... Die einzige Stadt, die es gibt, ist nicht gerade riesig (wenn auch wirklich schön gemacht) und die Planeten schauen iwie immer gleich aus... Ich glaub, denen ist einfach die Entwicklungszeit ausgegangen...

  12. Ich find die Nebenquests ganz ok, nur das mir die Planeten zu leer sind und das Fahrzeug viel zu stark...


    Naja, das mit den Fahrzeugen ist so ne Sache - kommt doch darauf an was du für ne Knarre hast.
    Aber mit den Planeten kann ich dir nur Recht geben.




    dak schrieb:
    Ich glaub, denen ist einfach die Entwicklungszeit ausgegangen...


    Eher die Fantasie, nicht die Entwicklungszeit...


    Beitrag geändert: 21.7.2008 19:31:39 von chfigures
  13. Autor dieses Themas

    dak

    dak hat kostenlosen Webspace.

    Denk ich nicht... weil um die Planeten zu befüllen braucht man nicht viel Fantasie...
  14. ich finde es genial gemacht, wie ein sf film.

    frage: kann man die kanone am fahrzeug austauschen?
  15. e********l

    Ne kann man nicht austauschen und zu stark ist das Fahrzeug auf keinem Fall. Das geht schneller kaputt wie einem lieb ist, wenn man mal wieder einen Geth Stützpunkt auseinander nehmen muss oder in ein Piratennest einfällt.

    Mit ~10 Stunden Storymode ist es aber leider echt recht kurz auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!