kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


HALF-LIFE 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    p0rt4l

    p0rt4l hat kostenlosen Webspace.

    Frage: ist es bei euch auch so das wenn ihr die Grafik auf 1280*1024 macht das die munitions anzeig weg gerutscht ist? wenn einer die lösung weiß schreibt bitte rein ich seh nie wieviel munition ich hab -.- thx schon ma
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bei mir nicht stlle es doch einfach einbissen kleiner!
    Das kann mit der Auflösung zutun haben!:eek:


  4. p0rt4l schrieb:
    Frage: ist es bei euch auch so das wenn ihr die Grafik auf 1280*1024 macht das die munitions anzeig weg gerutscht ist? wenn einer die lösung weiß schreibt bitte rein ich seh nie wieviel munition ich hab -.- thx schon ma

    TFT oder Röhre? (-> Röhre -> Eventuell mal ein Wenig an der Bildposition des Monitors rumstellen)
    Aktuelles Update?



    aufmschlauch schrieb:
    kann es irgendwie nicht installieren...würde es gern mal spielen

    Und aus dieser Masse an Informationen sollen wir dir eventuell jetzt Helfen oder wie?
  5. c********4


    Frage: ist es bei euch auch so das wenn ihr die Grafik auf 1280*1024 macht das die munitions anzeig weg gerutscht ist? wenn einer die lösung weiß schreibt bitte rein ich seh nie wieviel munition ich hab -.- thx schon ma


    Hast du vielleicht Laptop und Breitbild.
    Dann ist es klar.
  6. p0rt4l schrieb:
    Frage: ist es bei euch auch so das wenn ihr die Grafik auf 1280*1024 macht das die munitions anzeig weg gerutscht ist? wenn einer die lösung weiß schreibt bitte rein ich seh nie wieviel munition ich hab -.- thx schon ma


    Das liegt doich ganz klar an deinem Bildschirm. Du solltest natürlich nur die Auflösung wählen, die vom Bildschirm empfohlen wird...




    Beitrag geändert: 20.7.2008 13:02:31 von chfigures
  7. Autor dieses Themas

    p0rt4l

    p0rt4l hat kostenlosen Webspace.

    Ja es ist ein TFT und 1280*1024 ist die empfohlene auflösung

    PS: Ist ein 19\" TFT


    Gamefehler:confused:
  8. ist denn alles an zusätzlichen informationen weg oder nur die muni anzeige

    falls alles weg ist, hast du wahrscheinlich das hud ausgestaltet, da gibts ne taste für

    ansonsten wohl ein bug

    mfg hansl
  9. Zockst du evtl. auf einem Notebook - meins hat eine Auflösung von 1280x800 - das könntes schonmal passieren, wenn die Seitenverhältnisse falsch eingestellt sind, dass ein Teil des Bildes nicht angezeigt wird. Ich würde die Auflösung heruntersetzen oder genau auf deinen Bildschirm anpassen...
  10. divineroyality

    divineroyality hat kostenlosen Webspace.

    ich habe auch einen laptop mit einer breitbild auflösung von 1440x900, also das verhältnis 16:10
    half life bietet mir genau dafuer auch eine einstellung an, also kann es eigentlich nicht an einer falschen game auflösung liegen.
    was du auf dem desktop eingestellt hast sollte eigentlich auch egal sein, da deine grafikengine eh die normale einstellung mit der game auflösung überschreibt.
    wenn du irgendwelche GUI mods installiert hast kann es daran liegen.
    ich vermute mal das die positionsinformationen in einer cfg datei gespeichert sind, da müsstest du mal im installationverzeichnis nachschauen.
    aber das das sicherlich einfachste ist es wohl den support von valve anzuschreiben über "steampowered.com" wenn ich mich nicht irre
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!