kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr diese Website?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich möchte euch eine meiner Homepages vorstellen: http://michelbach.npage.de/


    Ich weis, dass die Seite komplettüberholt werden muss, möchte aber vorher wissen,w ie ihr die Seite findet. Bitte gebt eure Meinung unten an. In ein paar Tagen werde ich beginnen, die Seite zu aktualisieren.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    gut
    6,98 % (3 Stimmen)
    könnte mir einiges besser vorstellen
    41,86 % (18 Stimmen)
    nichts besonderes, gehe nie wieder drauf
    34,88 % (15 Stimmen)
    echt mies
    16,28 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Geht so..

    Das \"Intro\" gefällt mir nicht so. ^^ &\' ein bisschen weniger \"Trash\" wäre auch nicht schlecht.

    Ansonsten gute Themen &\' so.
  4. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    ja, stimmt, das werde ich dann beheben.
  5. p**********3

    So schlecht finde ich das Intro garnicht, weil es so dezent ist.

    Aber ich hätte das Flashgame weggemacht und die Schriftfarben geändert.
    Und die Rechtschreibfehler hätt ich auch noch korrigiert.

    Gut ist allerdings, das es dort so viele Menüpunkte gibt.
  6. Autor dieses Themas

    michelbach

    Kostenloser Webspace von michelbach, auf Homepage erstellen warten

    michelbach hat kostenlosen Webspace.

    Also:

    - Flashgame auf der Startseite weg
    - Weniger Getexte
    - Rechschreibfehler korrigieren
    - intro noch abwarten, was die anderen meinen

    So weit gut die Kritiken, bin mit einverstanden. :)
  7. Intro lassen.
    Nur der Ton STRESST...
    Blau auf Blau geht garnicht...
    Ich konnte nur lesen nachdem ich alles Markiert habe: sehr schlecht

    also. Man sieht immernoch, dass du eher anfänger bist. Die seite kann aber nochwas werden. Wenn du z.B. verhinderst, dass deine Links über den Rand hinausgehen,
    es einfach mal versuchst ein aufklappbares Menü für Spiele und Videos zu machen...

    viel glück :)
  8. wenn du selber schauen willst ob du formal alles richtig gemacht hast hilft dir das hier:

    http://validator.w3.org/

    Beitrag geändert: 27.7.2008 14:40:02 von jay0ne
  9. Coole Lambo Bilder.....! Hintergrund Ton ist nervig...
  10. Der Ton geht einem ziemlich auf die Nerven und die Farbwahl ist nicht so ganz glücklich verlaufen ;)
  11. Soweit ich das beurteilen kann geht der Ton nur vom Flash-Game und dem Merlin aus, oder etwa nicht?
  12. b******r

    Ein wenig laut :lol:

    Die Dunkelblaue Schrift auf Hellblauem Untergrund sind etwas unpraktisch, und die Nervigen Sounds sollten nicht unbedingt auf die Startseite, sonst finde ich sie ganz nett.
  13. @my-selfmade: es dürfte von dem Zähler kommen, der auf der Seite ist und sich immer wieder mit dem Ton neu läd...
  14. g*****y

    Die erste Seite mit den Auto, wo man auf weiterklicken muss, ist nicht so toll.
    Das ist wertvolle zeit die den User abschrecken kann.

    Links gehen über den bildlichen Rand, solltest dann vllt kürzere beschreibungen wählen.

    Impressum würd ich nicht in das Menü aufnehmen sondern einzelt hinstellen, damit das von User besser wargenommen wird.

    Das Menü solltest versuchen mit Unterkategorien aufzubauen, damit nicht die ganze Seite nicht soo überlastet aussieht und den User abschreckt

    Den von den anderen genannten ton kann ich nicht hören da ich keine boxen an habe =)

    Die Farbwahl der Schrift solltest du allgemein mal etwas bedenken.

    Wenn mich flasch auf der ersten seite mit einen spiel find ich nicht so besonderst, aber das ist wohl geschmackssache.

    der werbebanner unten auf der Seite geht über denei textbox.

    Insgesammt würde ich etwas die breite des inhalts verschmällern und nicht alles mit einer Border versehen.
    Den Text sollte man nicht sobreit aber auch nicht soschmal machen, das erleichtert das lesen um einiges.

    auf der ersten seite bekomm ich gleich scriptfehler und mir wird das teil über den flaschgame nicht angezeigt? o.O

    Warum hallo NULL?

    Myhompage wird ich etwas zentrieren und andere farbe anstadt grün auf blau.
    versuch außerdem einmal bei der Überschrift das weiße wegzubekommen.
    Warum eigentlich Myhompage? zeig den User dort was er bei dir erwarten kann, was deine seite anbietet.
    eine passende überschrift were dort besser.

    Seite durchsuchen als Menü vllt auslagern, neben Impressum oder so.

    Counter sollte dann vllt unter das Menü, wenn das Kategoriesiert wurde und einen besseren Übergang zwischen Counter und Seite. der sieht derzeit noch etwas fremd aus, als ob er dort nicht hingehört.


    Wenn ich auf einen Link gehe und obenunterstrichen wird, find ich mal Lustig xD hät das nicht erwartet.




    Sonnst ist das ein guter anfang, viel spaß weiterhin. das sind nur ein Paar grundsätze was ich finde was man vllt beachten sollte beim bau einer Hompage
  15. s********s

    Kurz & knapp:

    Ich finde die Linkliste auf der rechten Seite viel zu lang.
    Kürzen und gemeinsame Nenner/Kategorien finden um den Krempel dort unterzubringen.

    Beispielsweise die \"Spiele\" - Kategorie würde viele deiner Links schonmal aus dem Vordergrund verlagern. So hast du eine etwas übersichtlichere Linkliste. ;)

  16. Hi, ich möchte euch eine meiner Homepages vorstellen: http://michelbach.npage.de/


    Ich weis, dass die Seite komplettüberholt werden muss, möchte aber vorher wissen,w ie ihr die Seite findet. Bitte gebt eure Meinung unten an. In ein paar Tagen werde ich beginnen, die Seite zu aktualisieren.


    Finde die irgendwie nicht so besonders. Das Männlein da unten regt auf, ein paar Bilder gehen nicht und ... naja ... irgendwie auch zu unübersichtlich und zu voll.


    MfG, Chf
  17. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Das Template ist ziemlich langweilig und die Schrift (blau auf blau) geht schon mal gar nicht! Die Eingabeaufforderung, wie ich heiße, finde ich ziemlich nervig. Diese Spielerei sollte weg! Das Intro finde ich noch in Ordnung, paßt aber überhaupt nicht zum Design der Homepage.
    Das Menü sollte aufgrund des Umfangs thematisch strukturiert werden (beispielsweise mit Überschriften). Jetzt ist es sehr unübersichtlich.
  18. Also ich drücke es mal so aus:
    Du hast mit Frames gearbeitet dadurch wirkt alles etwas in die Enge getrieben.
    Auch die Farben sind etwas grell und die Frage wie er mich anreden soll stört einfach nur.
    Desweiteren ist das Menü viel zu voll. Ein Untermenü würde Abhilfe schaffen.

    Also ich finde die Homepage nicht gerade gelungen.
  19. oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Die Webseite ist ein hoffnungsloser Fall

    Bei npage, also wirklich...

    Zieh dir Joommla runter und lade es auf einem Webspace rauf. Es gibt genügend kostenlose Hoster, die FTP kostenlos anbieten.

    Also ich würde dir http://www.bplaced.net empfehlen. (Werbefrei und Super)
    http://www.funpic.de ist auch zu empfehlen (Werbung)
    Eventuell noch http://www.kilu.de

    Ansonsten kenn ich keinen kostenlosen Hoster der noch empfehlenswert wäre.

    Mit Joomla kennt man sich ziemlich schnell aus!

    (Habe nur den Anfang des Threades gelesen und hab keine Ahnung ob das schon jemand erwähnt hat)



    Beitrag geändert: 30.7.2008 0:33:29 von oesterreicher
  20. taeuschemicheinzweitesmal

    Kostenloser Webspace von taeuschemicheinzweitesmal, auf Homepage erstellen warten

    taeuschemicheinzweitesmal hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt einen goldenen Schnitt für Webseitendesign. Es gibt das Fach Farbenlehre. Beides habe ich nicht wiedererkannt.
  21. muß mich anschließen, die farbwahl ist wirklich unglücklich.

    ansonsten nicht so übersiochtlich geraten und der sound des ballerspiels nervt auf dauer ...
    aber du willst ja was zu tun haben, dann viel spaß ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!