kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


neuer filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    tillorgias

    tillorgias hat kostenlosen Webspace.

    hi,
    ich habe nen neuen filemanager geschrieben 5besser als dolphin).
    ich finde es waere sowieso zeit fuer einen neuen: was meint ihr?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Neuer Filemanager
    78,57 % (11 Stimmen)
    Alter Filemanager
    21,43 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey.

    Der Filemanager gerade ist zwar in Ordnung, aber ein neuer, schönerer Filemanager wäre auch toll.
    Kannst du mal Screenshots oder so von deinem zeigen?

    Ich hab auch mal einen gemacht... Mit Thumbnails und so.

    MfG
    Wollnashorn
  4. wie soll man den wählen wenn man überhaupt nicht weiß, was am neuen den sooooooooo viel besser ist?
  5. d*************d


    wie soll man den wählen wenn man überhaupt nicht weiß, was am neuen den sooooooooo viel besser ist?


    Es geht nicht um diesen einen sondern vorangig ob ein neuer gebraucht wird. Also gibt es Dinge die ein neuer machen könnte die bis jetzt im Alten nicht umgesetzt sind? Das ist die Frage;)
  6. Wenn dir Dolphin nicht gefällt, dann nimm doch Konqueror *SCNR*

    Was gefällt dir denn an den Filemanager nicht?
  7. Ohne weitere Informationen ist dieses Thema relativ sinnlos.
    Gründe zu nennen, wieso der alte \"es nicht mehr tut\", wäre da viel angebrachter.
    Meiner Meinung nach sollte vor allem im Umgang mit der Editieren-Funktion
    nachgebessert werden. Umlautfehler wohin man sieht, egal welche Zeichenkodierung man einstellt.
    Einmal abgespeichert sind unter Umständen auch ganze php-skripte nicht mehr ausführbar,
    da Dateiendungen verändert werden und/oder Kontrollzeichen entfernt werden.
    Im Bezug auf diesen Aspekt finde ich, dass ein neuer durchaus angebracht wäre, da man
    \"nicht mal so eben\" seine Dateien online ändern kann, ohne sie komplett neu hochzuladen.
  8. o******e

    Ich hätte einen:
    Beim verschieben von einem Ordner den Gesamten Ordnerinhalt verschieben und das Zip Dateien nicht in unzip_xxx landen, sondern so wie sie sind entpackt werden, sonst ist er sehr gut!
  9. b******r


    hi,
    ich habe nen neuen filemanager geschrieben 5besser als dolphin).
    ich finde es waere sowieso zeit fuer einen neuen: was meint ihr?

    Finde den alten - wenn er funktioniert recht gut. wüsste nicht warum wir nen neuen brauchen sollten...
  10. ich find den alten auch in ordnung nur ist er nicht immer erreichbar aber das hat glaub ich andere Gründe :biggrin:
    Wobei ich \"stets\" für neues offen bin :biggrin:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!