kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


>> Olympia <<

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    fs-soz08

    fs-soz08 hat kostenlosen Webspace.

    Dicke Luft, Presseverbote, usw.

    gibt gas. Im ZdfDokukanal laufen interessante sachen rauf und runter. Mal gespannt wie das alles endet.

    Feuer frei.


    axo, trägt Dirk nun die Flagge ?!?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*******x

    Die Eröffnungsfeier heute war, auch wenn es nur eine riesige Propagandaveranstaltung war, echt gut gemacht!^^ Das war wirklich beeindruckend...
  4. b******r

    Solange China alles zensiert und mit Gewalt gegen Demonstranten vorgeht existiert für mich keine Olympiade...
    Ich finde es Mist das es nicht abgesagt wurde.

    Beitrag geändert: 8.8.2008 20:12:37 von bewahrer
  5. Abgesehen davon dass mich Profisport, vor allem nicht, wenn es um "Mein Land ist geiler"-Wettkämpfe geht, sowas von überhaupt nicht interessiert, ist es eine Frechheit, was sich China da leistet und ebenso, dass sich keiner der teilnehmenden Staaten schärfer gegen die Maßnahmen der VR China engagiert.

    Absagen wäre auch nicht das Wahre gewesen. Der Grundgedanke der Olympischen Spiele mit Frieden und Völkerverbinden ist ja was Schönes, was die chinesische Regierung heuer daraus macht ist dem widersprechend, doch das Olympische Komitee schert sich nicht um Politik und deshalb kann es sich auch nicht auf eine Seite stellen.

    Ich wär auch für einen breiten Boykott der Staaten gewesen, ob's was gebracht hätte, ist was anderes...
  6. Man sollte es nie vergessen, dass es sich um Sport handelt und um keine Politische Veranstaltung.
    Leider wird es immer wieder genau ins Gegenteil umgekehrt und Olympia ist keine "Schlacht der Sportler" sondern eine Schlacht der Politik.

    Leider kann ich die Olympischen Spiele nicht mitverfolgen da ich keinen Fernseher habe und mein Computer ziemlich... naja ist. Nur bei meiner Freundin bekomm ich ein bisschen etwas von der Außenwelt mit :blah:
  7. Autor dieses Themas

    fs-soz08

    fs-soz08 hat kostenlosen Webspace.

    Medallienspiegel

    Gold Silber Bronze Gesamt

    1 China China 13 3 4 20
    2 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 7 7 8 22
    3 SudkoreaSüdkorea Südkorea 5 6 1 12
    4 Deutschland Deutschland 4 1 1 6
    5 Italien Italien 3 4 2 9
    6 Australien Australien 3 2 5 10
    7 Japan Japan 3 1 2 6
    8 Russland Russland 2 4 3 9
    9 Vereinigtes Königreich 2 1 3 6
    10 Tschechien Tschechien 2 – – 2
  8. Eigentlich interessiere ich mich schon für Olympiade.
    Grad als kleines Kind habe ich mit meinen Eltern noch fast alle Wettkämpfe angeschaut.
    Allerdings ist die Qualität der Übertragungen deutlich schlechter geworden und aufgrund der Zeitverschiebung zu China macht mir das grad keinen Spass.
    Ich seh es halt lieber live.
  9. Mich hats sonst immer interessiert aber heuer irgendwie garnicht was gibts auch noch zum sehen?
    Die USA gewinnt immer im schwimmen Gold, Deutschland im Reiten...
    Das ist doch immer das gleiche...
  10. Autor dieses Themas

    fs-soz08

    fs-soz08 hat kostenlosen Webspace.

    1. Volksrepublik China Flagge Volksrepublik ChinaCHN 22 8 5
    2. Vereinigte Staaten Flagge Vereinigte StaatenUSA 10 9 15
    3. Deutschland Flagge DeutschlandGER 7 2 3
    4. Südkorea Flagge SüdkoreaKOR 6 7 3
    5. Italien Flagge ItalienITA 6 4 3
    6. Australien Flagge AustralienAUS 5 4 7
    7. Japan Flagge JapanJPN 5 3 3
    8. Russland Flagge RusslandRUS 3 8 3
    9. Frankreich Flagge FrankreichFRA 2 7 6
    10. Vereinigtes Königreich Flagge Vereinigtes KönigreichGBR 2 2 3
    11. Tschechien Flagge TschechienCZE 2 1 0
    12. Georgien Flagge GeorgienGEO 2 0 1
    13. Kuba Flagge KubaCUB 1 3 2
    14. Niederlande Flagge NiederlandeNED 1 2 4
    Nordkorea Flagge NordkoreaPRK 1 2 4
    16. Aserbaidschan Flagge AserbaidschanAZE 1 2 1
    17. Rumänien Flagge RumänienROU 1 1 2
    18. Mongolei Flagge MongoleiMGL 1 1 0
    Slowakei Flagge SlowakeiSVK 1 1 0
    20. Ukraine Flagge UkraineUKR 1 0 4


    Toll wie sich die Fechterin freuen konnte. Dazu kommen die üblichn Dressur-Goldmedaillen, was mich ja nicht die bohne interessiert.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!