kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fast nur Themen auf der Startseite werden beantwortet

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b**********n

    Vielleicht ist:
    "Fast nur Themen auf der Startseite werden beantwortet"
    auch nur eine tag/leere anschuldigung">leere Anschuldigung, aber ich glaube, dem kommt es doch sehr nahe.

    Themen, die nicht auf der Startseite aufgelistet sind, bekommen kaum Beachtung.


    -----------------------------------


    Ich möchte zuerst einen kleinen Test machen:

    Schreibt bitte nichts hier herein, wenn ihr das Thema auf der Startseite gesehen habt.

    Ich werde dann den Test solange laufen lassen, bis sich ein paar Antworten eingefunden haben und am Ende werden wir sehen, ob die These:
    Fast nur Themen auf der Startseite werden beantwortet
    stimmt.


    -----------------------------------

    Als Antworten könnt ihr schreiben, was ihr davon haltet, ob euch das auch schon aufgefallen ist, oder so was. Meiner Meinung nach, sollte man das momentane System nicht umstellen, aber ich will wissen, wie sehr manche an die Liste im Bereich der Startseite gebunden sind.


    Beitrag geändert: 13.8.2008 17:56:51 von badur-design
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sry, ich hab den Thread auch auf der Startseite (ganz als erstes^^) gefunden.
    Aber ich denke damit wird sich das auf jeden fall ändern:
    http://www.lima-city.de/boards/thread/71765 ;)

    Wie würdest du den das System umstellen?

    PS.: Ja muss zugeben ich schaue fast nur auf die Startseite, außer ich bin grad in Stimmung zu einem bestimmten Thema zu supporten. :smile:
  4. Hallo!
    So wie es ausschaut, stimmt es wirklich.
    Ich habe dieses Thema nicht in der Startseite, sondern im ticker gesehen^^
    Aber sonst hätte ich auch noch nie irgendwo im Forum nach einem Thema gesucht, weil ich nicht weiß, ob das Thema schon gelöst ist.

    Lima-city ist ja einige der wenigen Foren, indem man das [gelöst] vor einem Thema nicht hinschreiben kann.

    Aber wie wir alle wissen, kommt diese Funkion mit dem dem neuen Lima-city...
    und auf das dürfen wir alle warten.

    lg
    vali

    EDIT: ich habe vor philipkern diesen Thread gefunden, also noch bevor er auf der Startseite war^^

    Beitrag geändert: 13.8.2008 19:00:58 von valuser
  5. Autor dieses Themas

    b**********n

    In Ordnung.
    Die beiden vorhergegangenen Posts sprechen für sich, und weil jetzt seit 2 Tagen kein neuer Post geschrieben wurde, kann ich den Test hiermit beenden.

    Ab sofort kann man wieder schreiben, auch wenn man das Thema auf der Startseite gesehen hat.

    Ich finde, jeder soll sich selbst eine Meinung darüber machen, doch sollte man bitte mehr im Forum aktiv sein als auf der Startseite.


    Beitrag geändert: 15.8.2008 16:34:50 von badur-design
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!